![]() |
Zitat:
bei "normalen" verlauf geht das 2:1 aus wie von mir geschätzt... das der tw alles hält kommt nicht oft vor.... is klares pech fürn mario gewesen.... |
na geh, jetzt wollt i denn fuxl mal wieder ärgern von wegen masn und so und dann gibt er mir einfach recht :shock: da stimmt doch was nicht... :roll: :lol:
|
so bereite meine manschaft auf den nächsten gegner vor:
teamvergleich schaut sehr gut aus ;-) topspieler alle fit jungen trainieren wie die wilden freue mich schon auf die biermuskeln;-) mein tipp 0:2:twisted: |
Zitat:
und die rl is net zum vergessen und ist a gute orientierung: wennst es a bissl verfolgst, siehst, dass in ca. 99% der fälle, wo beide ranglistenplatzierungen besser sind, nicht verloren wird ... lediglich du und da reini wollen si net dran halten :-) |
....ich werd der nächste sein nach dem reini der aufhört....
kein bock auf glückspiel in zukunft....das glücksvogerl war überhaupt noch nie bei mir werd mir überlegen ob ich nicht bis donnerstag meinen account lösch kaggt mich einfach nur an |
Zitat:
mit deinem team steigst heier wahrscheinlich auf und hast nächste saison nochmal die chance aufzusteigen - du bist spielerisch und taktisch ein top 8 team. und dbdt is auf dauer alles andere als ein glücksspiel. |
Zitat:
auf dauer ists ein glücksspiel in 7tagen 2mal pech haben ...da is die moti auf -10 ehrlich gesagt, interessierts mich gar nimna! bin nur mehr wegen der community da! vielleicht findet sich ja einer der mein team übernehmen will, da braucht mas net löschen |
Zitat:
na geh mario nur weilst verlierst herst auf ...du bist jo oarg:shock:wos soll dann i sogn:lol::lol: |
unglaublich was für vaserln da spielen :lol:
na mir solls recht sein, montierts euch nur alle selber ab, wenns mal nicht so läuft :mrgreen: |
Zitat:
aber du brauchst es nicht so eng sehen, mario. der aufstieg ist dir nicht mehr zu nehmen (meister ist/war nie drin) also zeit deine jugies zu fördern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |