Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

r_fux 28.02.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 755636)
der hat mich auch schon 1:0 im LFC II semi geschlagen.. kann nicht immer glück sein

+ a bissi glück/wahrscheinlichkeit gehört in disem spiel immer dazu.. ist leider so

desmoi wars nur zufall... er hatte 4 chancen.. normalerweise geh i da von 2 toren aus... sprich jede 2. chance muss mein tw halten für den preis... ich hatte 2 chancen und da sollte jede 2 ein tor sein...

bei "normalen" verlauf geht das 2:1 aus wie von mir geschätzt...

das der tw alles hält kommt nicht oft vor.... is klares pech fürn mario gewesen....

ChiefFred 28.02.2011 18:54

na geh, jetzt wollt i denn fuxl mal wieder ärgern von wegen masn und so und dann gibt er mir einfach recht :shock: da stimmt doch was nicht... :roll: :lol:

hyde3 28.02.2011 19:10

so bereite meine manschaft auf den nächsten gegner vor:

teamvergleich schaut sehr gut aus ;-)
topspieler alle fit
jungen trainieren wie die wilden

freue mich schon auf die biermuskeln;-)

mein tipp 0:2:twisted:

Bellou 28.02.2011 19:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 755660)
vergiss amoi de rl... :roll: is ne jugifrage... 1 jug mehr ausserhalb der top 100..

des mit de jugis is eh kloar.

und die rl is net zum vergessen und ist a gute orientierung: wennst es a bissl verfolgst, siehst, dass in ca. 99% der fälle, wo beide ranglistenplatzierungen besser sind, nicht verloren wird ...

lediglich du und da reini wollen si net dran halten :-)

Mor_Lock 28.02.2011 19:32

....ich werd der nächste sein nach dem reini der aufhört....

kein bock auf glückspiel in zukunft....das glücksvogerl war überhaupt noch nie bei mir

werd mir überlegen ob ich nicht bis donnerstag meinen account lösch

kaggt mich einfach nur an

Bellou 28.02.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 755740)
....ich werd der nächste sein nach dem reini der aufhört....

kein bock auf glückspiel in zukunft....das glücksvogerl war überhaupt noch nie bei mir

werd mir überlegen ob ich nicht bis donnerstag meinen account lösch

kaggt mich einfach nur an

geh bitte, so schnell haust doch net die flinte ins korn.
mit deinem team steigst heier wahrscheinlich auf und hast nächste saison nochmal die chance aufzusteigen - du bist spielerisch und taktisch ein top 8 team.

und dbdt is auf dauer alles andere als ein glücksspiel.

Mor_Lock 28.02.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 755752)
geh bitte, so schnell haust doch net die flinte ins korn.
mit deinem team steigst heier wahrscheinlich auf und hast nächste saison nochmal die chance aufzusteigen - du bist spielerisch und taktisch ein top 8 team.

und dbdt is auf dauer alles andere als ein glücksspiel.

na is wirklich min ernst....

auf dauer ists ein glücksspiel

in 7tagen 2mal pech haben ...da is die moti auf -10

ehrlich gesagt, interessierts mich gar nimna! bin nur mehr wegen der community da!

vielleicht findet sich ja einer der mein team übernehmen will, da braucht mas net löschen

milanisti 28.02.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 755757)
na is wirklich min ernst....

auf dauer ists ein glücksspiel

in 7tagen 2mal pech haben ...da is die moti auf -10

ehrlich gesagt, interessierts mich gar nimna! bin nur mehr wegen der community da!

vielleicht findet sich ja einer der mein team übernehmen will, da braucht mas net löschen

na geh mario nur weilst verlierst herst auf ...du bist jo oarg:shock:wos soll dann i sogn:lol::lol:

ChiefFred 28.02.2011 20:02

unglaublich was für vaserln da spielen :lol:
na mir solls recht sein, montierts euch nur alle selber ab, wenns mal nicht so läuft :mrgreen:

Csabalino 28.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 755782)
unglaublich was für vaserln da spielen :lol:
na mir solls recht sein, montierts euch nur alle selber ab, wenns mal nicht so läuft :mrgreen:

also das mit glückspiel und wahrscheinlichkeiten die das spiel verzerren unterschriebe ich sofort...

aber du brauchst es nicht so eng sehen, mario. der aufstieg ist dir nicht mehr zu nehmen (meister ist/war nie drin) also zeit deine jugies zu fördern...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.