![]() |
Zitat:
:kette: |
FORZA MILAN! :kette:
hoffentlich haben sie eine bessere def. als der rene :-P |
Habe morgen keine Zeit, daher schon heute meine Tipps:
3.Runde FC Funka : FC Bacardi 0:0 1fc horch zua : SC Triffnix 1:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 2:0 (normalerweise tippe ich nicht gegen mein Team, aber diesesmal bleibt mir nichts anderes übrig ;-)) Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 4:0 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:3 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
wollte die auswertung abwarten, hier aber die nächste runde:
4. runde FC Funka : FC Bacardi 1fc horch zua : SC Triffnix 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing Hinternraus : Sporting Linz Admira Linz : In Flames United SC Kemeten : The Lunatics Spatzenelf : Fc Krnja schruns : Tahiti Taifun The Volcom's : FC Wildsau Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 |
FC Funka : FC Bacardi 0:2
1fc horch zua : SC Triffnix 3:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 4:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:2 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:5 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:3 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0 |
Zitat:
Auswertung von Runde 3: Besonderheiten: Spiel 3 hat nur Mor_Lock komplett richtig, sonst nicht einmal ein Tipp mit richtiger Tendenz! Hannes111 wird hier wohl stark unterschätzt... Zusätzlich unterschätzt man auch noch die Verteidigerschmiede. Nur TommyG. mit einer richtigen Tendenz. :lol: Der Gegenpol dazu ist das ewige Duell, wo die meisten eigentlich auf das erwartete Unentschieden gesetzt haben. :lol: Gülden hinterlegt diesmal der Tagessieger: Mor_Lock! Wunderschön wie ich finde, und damit zählt's :-P: http://666kb.com/i/br0bqeysxo6zk9x8x.jpg http://666kb.com/i/br0br771onuhxqxe9.jpg |
Damit es im vorigen Riesenpost nicht untergeht: Bin auf Kurzurlaub -> nächste Auswertung kommt erst mit der Auswertung zur Runde 5! Nicht nervös werden ;-).
|
FC Funka : FC Bacardi 1:1
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:5 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 2:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:1 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
also, ich tippe mal wieder, auch wenn es nicht so viel sinn hat, weil ich mir über die intensität meiner forumsaktivitäten in nächster zeit nicht so klar bin
4. runde FC Funka : FC Bacardi 1:1 1fc horch zua : SC Triffnix 0:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:1 Admira Linz : In Flames United 0:3 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 1:2 schruns : Tahiti Taifun 4:1 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:2 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 1:0 |
4. runde
FC Funka : FC Bacardi 0:3 1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 7:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:2 Admira Linz : In Flames United 1:1 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 1:3 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |