![]() |
Zitat:
Nürnberger netzt wieder :) Aber Mitte der Saison wird es dann noch einen zweiten geben (ist noch nicht ganz fit :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da nur auf die Chancenanzahl geschaut und war demnach relativ überrascht ... |
Ich kann meine Stärke aufgrund der Fitness nicht halten. ich kann nicht rotieren. ich spiele jetzt hintereinander vermutlich eine recht starke Aufstellung. Mit 17 Spielern kann man nicht mehr so rotieren. noch habe ich sogar davon 3 Torhüter. Also 14 Feldspieler. Rotation durch die Verkäufe nicht mehr vorhanden. Weil die 3 anderen halt absolut nicht gleichwertig sind. Wird ganz ganz schwierig für mich. Das ist kein Tiefstapeln. Sondern leider realität. Möglich dass ich dies jetzt 3-5 Spiele durchhalte, aber dann merkt man irgendwann den Abfall der Fitness. Wobei dieser eher in 2 Spielen zu merken sein wird. Fitness von 9/10 auf 7 runter. Dann ists ja eh fast egal ob Fitness 7 oder 3. ;-) Mal schauen was drin sein wird. Ich habe viel Geld. Ich suche einen Stürmer. Aber leider habe ich nichts im Auge. Bzw. erst nach dem Spiel gegen dich (herzleid) Manche erst sogar nach FCAxe. Mal schauen was drin ist.
Dein Torhüter werde ich daher nicht leicht schlagen. Und wenn du selbst Angriffe hast, habe ich in der Verteidigung keine Hindernisse. Mein Torhüter ist SCHWACH. Insofern MUSS ich taktisch überlegen sein und keine Konter zulassen, damit ich KEIN Gegentor bekomme. Und treffen muss ich erst auch mal. ;-) |
Zitat:
Und in der 2 HZ war eigentlich (aufgrund der roten Karte) auch recht klar das nichtmehr viel gehn wird bei ihm! Aber ich muss auch sagen, dass es gegen ihn letzte Saison leichter war! ;-) |
Zitat:
Aber das Problem mit der Fitness kenne ich! Hoffe das ich das ein bissal ausgleichen kann da ich eigentlich immer 2 Spieler der Stammelf draussen lasse! Entgegen kommt mir, dass du jetzt morgen gegen herzleid voll spielen musst und ich gegen das PC Team mit allen Spielern spiele die normalerweise maximal eingewechselt werden (oder ausgewechselt :lol:) sowie 2 "Neuzugängen" die speziell für das Spiel geholt wurden! :lol: Dennoch bin ich auch immer noch am Transfermarkt unterwegs um mich nach Verstärkungen umzusehen! Weiß zwar nicht welchen Mannschaftsteil ich verstärken soll, weil alles ziemlich ausgeglichen ist, aber ich werd schon einen passenden Spieler finden (oder 2 oder 3 *g*)! |
So die Einstellungen wurden getätigt.
Zu dieser fällt mir aber nur ein Wort ein: Seltsam! :confused: Heute scheint nicht mein Tag zu sein und mich beschleicht das Gefühl, dass sich dies auch auf das morgige Spiel auswirken wird. Meine Tipps für morgen: xxSVGxx - Grüner Veltliner: 1 PCTeam - Alpha United FC: 2 Ruffnacks - New Glory X: 1 FC Bildstein - SC Bertl: 2 SV Schwalbenkönig - AB Friends: 2 |
Also bis morgen geht sich definitiv kein neuer Einkauf mehr aus.
Ich hoffe ich schaffe dennoch einen Sieg. ;-) Die Spieler dazu hätte ich eventuell. Mal schauen wie sehr ich taktisch überlegen bin. (oder eben nicht) |
Zitat:
ich sehne den neuen Trainer nächste Saison herbei .. denn ich denke bei den Spielern bin ich taktisch sehr gut dabei ?! Naja, einen Punkt will ich schon heute auch wenn ein paar Jugis drankommen ... btw: Sieg im Elferspiel gegen New Glory X 3:0 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |