![]() |
Zitat:
Wichtig wird werden, wie sehr die Lunatics kämpfen. Da die nochmals den PC haben, stehend sie bei defacto 30 Punkte. |
Zitat:
wenn krnja gegen tahiti gewinnt, haben sie zumindest 35 punkte (wegen pc gegener in letzter runde) lunatics hat es selber in der hand, aber sie müssen gegen krnja und tahiti zumindest 4 punkte machen um auf 34 zu kommen. und das wird verdammt schwer. tja und tahiti hätte bei einer niederlage am DO dann nur mehr 32 punkte also gibt's am DO eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze. lg didi |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
hyde ich habe keine Abwehr, sehr gute Mf-Jugis und einen mittelmässigen Stürmer, mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ich wäre froh wenn ich in die 2 Buli aufsteigen würde und dort ein paar Saisonen verbleibe um mein Def. Training zu forcieren ;-). So wie es zur Zeit ausschaut ist chieffred der heisseste Anwärter auf den ersten Bulititel. Lg |
Zitat:
Ich hätte vor einigen Saisonen erwartet, dass mehr Teams auf Oldies a la chieffred setzen. Das ist mMn der einzige Weg um ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass mein Jugi Weg langfristig ebenfalls erfolgversprechend ist. |
Zitat:
Lg |
ich glaub nicht, dass ich so gut bin, wie viele hier glauben. es spielt ja keiner hier voll gegen mich. und wie man sieht, reicht schon ein einziger spieler (spitzengoalie) um mich ziemlich schwach aussehen zu lassen. wenn man dann noch gegen mich kontern kann...
aber ich werd natürlich mein bestes geben, um so weit wie möglich zu kommen :-D |
leok. ich habs gewusst das es der waldgeist ist der was bieten wird da er ideal zu seinen system passt ;-)
jetzt ist der waldgeist der faforite für den aufstieg |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |