![]() |
Zitat:
tore bekomm ihc jetzt whs noch weniger :-) ja is e am besten dabit ma paar trick für nächste saison haben was e wichtiger is jetzt :-) lg |
Zitat:
Werd wahrscheinlich meinen besten Spieler schonen... |
Hallo :lol:
Also Sabrina ich find dein Goalie war eigentlich ziemlich überteuert! Der ist ja schon 27 :shock: Aber du scheinst wirklich gut zu wirtschaften, nicht schlecht, was du da an Kohle umsetzt ;-) |
Zitat:
da er sicher noch 10 saisonen spielt8(:bounce:) war des ok:-) außerdem bekommst an 17 jährigen mit den skills um 400k mehr...und des bringt sichs daweil ned da ich ma sowieso die nächsten saisonen nen austrainierten holen:-) und ja des passt ganz gut daweil:-) ja werd whs eher schaun dass die spielen die im vorspiel pausiert haben oder so, damit alle in da pause trainieren:-) lg |
Zitat:
Wennst noch den Caro verkaufst, und der Ming heut was bringt, hättest das Geld für einen Austrainierten auch schon zusammen gehabt..... Also der Nussbaum wird wahrscheinlich nicht spielen |
nein so hab ich schon mal an goali ;-)
und jetzt werd ich ma am beginn wieder ane 16 j. holen:-) und dann werd ich mal schaun wen ich her´geben werde weil ich in 14 trainings nen neuen trainer braiche:-) ja der is e dein bester oder? lg |
Zitat:
Ich wollt auch 16jährige kaufen, konnte mich dann aber leider nicht zurückhalten und hab mir einen Mittelfeldspieler gekauft:-( Hab ihn eh im Schnäppchenthread gepostet! Witzig, dein Richard Rolfs hat früher mal beim merkel gespielt:lol: |
ja deralte sack steigt im training a nimma wirklich xäD
aber is a akzeptabler spieler:-) lg |
Zitat:
Warst du eigentlich schon bei TC dabei damals?? Ui, der Ming war hat aber viel weniger gebracht als erwartet |
hey leute!
falls irgendwer von euch einen halbwegs brauchbaren stürmer benötigen sollte. hier hab ich einen für euch ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142557 mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |