![]() |
Viel Spaß und Glück am letzten Spieltag!
Aus Ligaforums-technischer Sicht würde ich es wohl noch eine Saison mit FCAxe "aushalten" ;-), ansonsten wünsche ich ihm natürlich den Aufstieg! |
@ Pompi
Du HOFFST ein 0:0 halten zu können?? Also das traue ich dir schon wirklich fix zu :-D @ Herzleid Also aus rein Forumstechnischer Sicht wäre es sicher lustig noch eine Saison hier zu sein, dann würden wir und VAAST alles zu Spammen, aber aus sportlicher Sicht möchte ich heute UNBEDINGT aufsteigen!! Wird verdammt schwer werden aber möglich ist es! Wünsche auf dem Weg aber schon mal allen viel Spass in der nächsten Saison, Pompi und Schwarz Weiss viel Glück in der Oberliga und Amstetten und Bomber viel Spass in der 2. UL :-D |
Zitat:
|
So neuer Zuseher und Einnahmenrekord :)
3677 Zuseher bringen 56,6k netto :-D da freu ich mich schon auf die Oberliga! |
Ja das klingt nach sehr feinen Einnahmen aber bei deiner Tabellensituation ist es auch klar! Da wollen die Fans die Übergabe der Meisterschale sehen :-D
|
Tja da sind grad mal 10 Minuten gespielt und Oberaich stellt auf 1:0!! Verdammt!! Jetzt rückt der Aufstieg in weite ferne! :-(
|
Hmm ich führe komishcer weise auch 1:0 und kann mir das nicht wirklich erklären :( :lol:
|
Zitat:
Aber noch ist ja etwas Zeit!! Wenn vor der Halbzeit der Ausgleich fällt ist alles drinn! |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich in der 1 HZ schon 2 davon ausgelassen :-?:-? Ok, jetzt hatte ich eine Torchance, bin also nicht Taktisch unterlegen, dass wundert mich etwas! Aber schon wieder ungenutz! VERDAMMT, dass gibts ja net! Die Kugel muss ins TOR von Oberaich!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |