![]() |
Hey, da hab ich ja geradezu brillant getippt :-D
Freue mich natürlich über den Sieg im Tippspiel und danke uwe für die Organisation, bin gerne nächste Saison wieder dabei ;-) So und jetzt nochmal herzliche Gratulation an die 4 Aufsteiger und besonders an ChiefFred, der ziemlich dominiert hat und sich den redlich verdienten Meistertitel gesichert hat :kette: Letztendlich sind die Klassierungen ja glasklar ausgefallen, ich als 5. (:-D:-D) hab unglaubliche 12 Punkte Respektabstand :shock: Danke an alle, die hier mitgeschrieben haben, war ne gemütliche Runde mit euch find ich! Und mit Spannung werde ich die weiteren Wege unserer aufsteiger beobachten :up: lg niko |
Es war eine spannende Saison. Meine sportlichen Highlights waren die Trainingsergebnisse. Mit einer Bilanz von 6/6/6 kann man nur 6. werden, wahrscheinlich hatten meine Spieler nur XX im Kopf und brachten deshalb nicht ganz die in sie gesteckten Erwartungen.
Viel Erfolg allen Teams in der kommenden Saison. Über die Beachtung und den Umgang mit dem Trainerpost freue ich mich immer noch. Den Aufsteigern allen voran Chieffred halte ich die Daumen für die Bundesliga. |
Darf mich hier auch bei allen für diese lässige Saison bedanken
Speziellen Dank auch an uwe fürs Tippspiel. Gratulation auch an Fred zum souveränen Meistertitel. Gut, dass ich noch den 3. Platz erreicht hab - damit wird die Auslosung ein kleines bisschen leichter (sofern es das noch gibt :lol:) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
und auch von mir ein danke für diese saison, war recht lustig, leider mußte ich schon sehr früh erkennen, das ich nicht um den aufstieg mitspiele! viel glück natürlich den aufsteigern! bin schon gespannt auf nächste saison, denn jetzt haben alle, die "hierbleiben" einen neuen trainer, nur ich suche noch und hoffe bis dahin einen gefunden zu haben! mfg |
Zitat:
Dann wars halt diese Saison ein Zufall, dass genau 2 Meister (Fanta+Spatzenelf), 2x Zweite (Steithähne+Stattersdorf) 2x Dritte (GAK+Männergruppe) und 2x Vierte (GWW+Volcoms) aus der 1.UL hierher gelost wurden. |
Zitat:
von allen zwei! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |