![]() |
Zitat:
Mit KO hab ich bislang nämlich offensiv herzlich wenig gerissen und auch defensiv nur Konter gefangen, wird deswegen heute nicht gespielt. Taktiken: ABR KPS OF KPS |
Zitat:
Ich spiele vors. SA (schwächste Taktik) Abwehrriegel Abwehrriegel Manndeckung die ersten 3 sogar auf kraftsparend :lol::lol: die letzte nur auf normal Warum? Weil ich schätze, dass ich die ersten 3 Abschnitte taktisch unterlegen bin..... Na dann ist´s ja gleich ein guter Test :up: :lol::lol: |
Zitat:
Prinzipiell steht eh nicht mehr viel auf dem Spiel, werde also ganz entspannt in die Partie gehen. |
Zitat:
Und glaube mir, ich habe mir schon einige Konter eingefangen auch mit def. Taktiken :lol::lol::lol: |
Grats zum Meister Zakraf. Wenn ich mir die direkten Ergebnisse der ersten vier ansehe, dann bist Du eindeutig würdiger Meister :respect: :up: :up:
|
Was bewirkt die Trainerausrichtung eigentlich noch? Ich dachte die soll doch abgeschafft werden?!
Ahja ich gratuliere den Aufsteigern! :clap2: |
auch ich gratuliere zum Meister......;-)
endlich ist diese Saison zu Ende und das ausprobieren hat ein auch ein Ende.. ich Gratuliere auch den Aufsteigern...... lg |
ich seg grad, ich bin doch auch MEISTER geworden......JUGI MEISTER!!!!;-)
hat man da auch was davon?? Award vielleicht????:-D |
Zitat:
Zitat:
|
na super, da könnten sie was einbauen bei den Awards!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |