Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

Mor_Lock 10.11.2010 11:07

gratz axe zum 3er trainer;-)

zwar ist der nicht überragend, aber so quasi ein allrounder8-)

axeman 10.11.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 687965)
gratz axe zum 3er trainer;-)

zwar ist der nicht überragend, aber so quasi ein allrounder8-)

hehe, vor dir kann man auch nix verbergen :lol:
dankeschön! mir ist klar, dass der a) wirklich nix besonderes ist und b) ich vermutlich um einiges zuviel hingeblättert habe, aber meine geduld war wieder einmal am ende. mir hats gereicht, ich wollte auf der stelle einen trainer, darum habe ich zugeschlagen. ob das wirklich so gscheit war, sei dahingestellt. ;)

Mor_Lock 10.11.2010 12:59

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 688013)
dankeschön! mir ist klar, dass der a) wirklich nix besonderes ist und b) ich vermutlich um einiges zuviel hingeblättert habe, aber meine geduld war wieder einmal am ende. mir hats gereicht, ich wollte auf der stelle einen trainer, darum habe ich zugeschlagen. ob das wirklich so gscheit war, sei dahingestellt. ;)

der name ist der hammer:

schaedlich *ggg*

jo, mir wär er viel zu teuer, für seine werte! aber dafür hast jetzt längerfristig, wenn du ein paar jugis einstreust, sicherlich viel freude;-) nachdem du ja taktisch net so schlecht warst(erfahrung oder taktikpusher???) hilft dir der trainer sicherlich auch weiter

rene666 10.11.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 687945)
den markt werden wir wohl nie verstehen! teilweise werden horrende preise bezahlt und dann gibt es wieder genügend schnäppchen...

zu saisonende starte ich auch nen ausverkauf;-) also beobachtet den markt ein wenig;-) nach dem letzten spieltag werden dann wohl ca. 10 spieler die biermuskeln verlassen. da sind einige wirklich nette dabei8-):-P

ja dann mach mal ne nette sig pls ;-)

rene666 10.11.2010 16:05

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 688013)

grats zum 3er, hab ja auch schon länger nen neuen aber der is dem morlock wohl entgangen :lol:

ja axeman wird ja ne nette saison 7 mit zumindest mal 4 guten ausgeglichenen teams ;-)

willibald 10.11.2010 19:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 687949)
jugis oder starke auch? vielleicht bekommt ich das geld für einen guten spieler zusammen...

edit: willibald: hast meine freund wurzi knapp aus dem alphacup geworfen. der kämpft gerade in einer sehr spannenden 1. ul um den aufstieg.

Sorry! :lol:
... der Alphacup funktioniert wirklich super, ist gut organisiert und die Mitspieler sind extrem verläßlich. So solls sein und macht auch Spass. Leider kann ich morgen meine top-Leute gg dich nicht schonen. Wäre grob fahrlässig. Immerhin geb ich mir doch Chancen im Zehntelpromillebereich! ;-)
Somit wirds aber im Alphacup am Samstag schwer zu bestehen. ...
... und wenn das morgen ein blamabler Auftritt meinerseits wird, dann bekomm ich von dir ein wenig Nachhilfe und strategische Beratung, wie es deiner Meinung nach mit meiner Mannschaft weitergegehen soll.Ausgemacht? :oops:
Mein Ziel ist es ganz klar, so lange wie möglich in dieser "Aufstiegswelle" (4 MS steigen auf!) mitzuschwimmen und dann nicht sogleich wieder abzusteigen. Die 1. OL ist mal erreicht, im alten TC kam ich nur bis in die 1.UL., meine bisherige Planung reicht eben genau bis hierher. Was nun?

Mor_Lock 10.11.2010 20:33

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 688112)
grats zum 3er, hab ja auch schon länger nen neuen aber der is dem morlock wohl entgangen :lol:

ja axeman wird ja ne nette saison 7 mit zumindest mal 4 guten ausgeglichenen teams ;-)

hm, das kann dann wohl sein...muss mal meine liste wieder durchsehen:oops:

Mor_Lock 10.11.2010 20:34

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 688109)
ja dann mach mal ne nette sig pls ;-)

ich verkauf meine spieler immer ohne sig;-)

ich poste aber gern, wann ich anfange bzw. wann sie auslaufen;-)

pauleta 11.11.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 688299)
ich verkauf meine spieler immer ohne sig;-)

ich poste aber gern, wann ich anfange bzw. wann sie auslaufen;-)

verkaufst du auch defensive mittelfeldspieler oder verteidiger mit halbwegs akzeptablen off. taks??

Mor_Lock 11.11.2010 12:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 688518)
verkaufst du auch defensive mittelfeldspieler oder verteidiger mit halbwegs akzeptablen off. taks??

ich verkauf nur mf-spieler;) die aber meistens hauptsächlich normale taks haben:mrgreen: der 20Askiller hat 5 defensive skills! die meisten haben zwischen 4-5 defensive skills

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.