![]() |
ja das dachte ich mir^^
|
Nun ist es also vollbracht, die erste Liga, das Ziel eines jeden, erreicht :-D
Viele Gute blieben auf der Strecke, vielleicht, aber nur vielleicht kommen Sie irgendwann einmal nach. Ich freue mich auf die nächste Saison, auch wenn diese die am wenigsten erfolgreichste in der jüngsten Stiff Teamchef Geschichte werden wird. Bis bald Jungs. Für alle die zurückbleiben: Achtet mal auf den TM, da gibts einen den ich u.a. meinen Erfolg zu verdanken habe ;-) |
Zitat:
nen 28 jähriger Ösi mit enormen taktischen Werten ;-) ganze 135 k hat er gebracht, da kommen mir echt die Tränen bei dem Schleuderpreis, es ist eine Schande ! :cry: |
Glückwunsch Rudolf zur Meisterschaft.
Nun treffen wir also wieder aufeinander, nachdem mein Team in Saison 1 noch vor Dir ins Ziel kam, wird das in der nächsten Saison wohl andersrum ausgehen. Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück für die verbliebenen Zweitligisten in der nächsten Saison. MfG |
mensch spatzer dann treffen wa ja auch mal wieder aufeinander^^
|
Zitat:
wusste es , daß wir mal wieder in einer Liga spielen ;-) die Unkereien von der ersten Saison 'wir sehen uns in der Bundesliga' sind Wahrheit geworden :lol: dicker und WilltheKill sind leider nicht nachgefolgt, überhaupt sind doch etliche symphatische Teamchefs auf der Strecke geblieben :-? freue mich also auf die 1. BuLi und hoffe auf spannende Spiele :-P Gruß: Rudolf MSV :-) |
Zitat:
@ icemann Bei uns ists noch nicht ganz so lange her, in der 2.OL waren es beides enge Partien, wobei Du einen Hauch stärker warst. MfG |
|
Zitat:
|
Gratulation an alle Bundesligisten :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |