![]() |
Zitat:
edith....zeig mal den fux deluxe |
gratuliere, gott sei dank sind ma nimma in einer liga... und, hast dir jetzt einen gscheiten um 5 6 mille gekauft, oder so einen 5er möchte gern um 3 mille???;-):-D
naja, dann wirst wohl auch gegen pfarrwerfen und yella yella gewinnen ;-) |
Zitat:
glaubst wirklichdas sk sturm gegen den gak gewinnen wird....ich weis nicht recht...weil wenn da gak pech hat steigt er net amal auf..wenn er nu alles verllert...denke das will er auch nicht |
Zitat:
jo genau des is des spannende am montag - sturm hats selber in der hand, wobei der gak die besseren karten hat!!! |
Zitat:
meistens san des ane x partien...was ja i persönlich net hoff:-D weil wenn da gak jetzt gewinnt is er fix in da 2ol und i a....und wir können in der letzten partie unsere leute schonen8-):lol: |
Zitat:
naja, für mich is egal wie sie spielen - ich könnte/kann meine im letzten spiel sowieso schonen, sofern ich gegen das pcteam gewinne ;-) aber bei dir is der aufstieg ja eh auch schon fix..... also wie schon gesagt, sturm hats in der hand.... und du musst dir überlegen, ob du voll gegen gak spielst - besser gesagt, du hast es in der hand, wer aufsteigt, wenn am montag sturm gewinnt.... |
@luna
Du weist schon, das die Fitness Werte in der Saisonpause automatisch auf 10 steigen oder??? Werde mein Bestes gegen Sturm machen, aber er hat einen Vorteil: Er hat ein Heimspiel. |
Zitat:
nicht fitness sondern moti steigt automatisch auf 10 ;-) |
Zitat:
jep - nur die moti!!! |
1 73 the lunatics
2 67rfux 3 50 gak 1902 4 45 zepar 5 33 milanisti 6 26 sturm graz 7 0 fc.vasas 08.11.2010 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |