![]() |
klingt echt vielversprechend lenerl... einen 5er trainer hät ich acuh gerne :)
wegen der mannschaft aus 16-18 jährigen... ich weiß schon ihr siteigts auf, ich bleib in der liga also sind meine ratschläge relativ wertlos, jedoch würde ich nie die gesamte mannschaft auf so junge beine stellen... außer du findest dich wie du meintest damit ab, 2 saisonen in der 2 OL zu bleiben (was ja auch ok wäre) |
danke
Doch, denn jetzt möcht ich längerfristig planen anfangen, denn die Ligen genügen mir vorerst mal, da ich dort mit Sponsoren, Punkteprämien gutes Geld machen kann. Jetzt muss ich einfach meine alten Säcke wegbringen, da sie auch im Training net mehr viel bringen bzgl. Skillsteigerungen |
Zitat:
|
Sodala, ich gratuliere den Aufsteigern u. wünsch ihnen viel Glück in der 2.O.
Denn anderen Teams wünsch ich für kommende Saison, dass sie um den Aufstieg mitspielen können. Somit verabschiede ich mich aus dem Ligaforum u. freu mich auf kommende Saison u. den Jugis, die ich ziehen u. verkaufen möchte u. min. 2 Mill. einnehmen möchte - 4 von 6 sind in ihren Talentbalken zu 100% voll. Tschüss Burschen lg lenerl |
go for it lenerl
|
:shock:meine jungis werden heute schauen wenn ein trümmerl nach dem anderen bekommen :shock:
|
Zitat:
Spiel mit vielen jungen Nichtskönnern! Wird wohl ein "intressantes" Spiel mit nem Favorit aus Dublin! Ich hoff auf ein 0:0! |
Zitat:
Nööö, :cry: das verliere sicher ich, spiele die ersten 3 Viertel mit den kompletten Jungi Trupp erst im 4. Viertel kommen 3 alte Säcke. (wenn sie überhaupt kommen.) |
Zitat:
Bei mir kommen immerhin 4 gute Verteidger (3 davon allerdings im Mittelfel) und je ein erfahrener Mittelfeldspieler und ein erfahrener Stürmer zum Einsatz. |
Zitat:
Über den Daumen gerechnet, sage ich mal, wie es zur Halbzeit steht so wird vermutlich auch der Endstand sein. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |