![]() |
Zitat:
werd aber mal trotzdem einen mittelfeldspieler verkaufen, da die preise derzeit heftig ansteigen! |
Zitat:
außer TWs- hoffe doch das meiner noch ein bisl steigt.... |
Zitat:
für deinen wirst an die 300k bekommen, als vergleich hab ich den genommen was meint ihr bekomm ich bei de derzeitigen preisen für den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7cf9c05ce5ebfd |
300k wäre super hat mich vor 5 Wochen nur 5k im Einkauf gekostet :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=52583 deiner sollte minimum 250k bringen- und dann kommt es halt drauf an- bzw. Taks sind halt nicht so überdrüber :lol: |
Zitat:
ja bei meinem rechne ich mal mit 150k, dann kann ich ja nur überrascht werden:lol:, kommt heut abend auf den markt, vielleicht geht sich am freitag ja noch ein su in ti aus;-) und nächste woche kommt der dann auf den markt, der sollt auch 100k oder mehr bringen, hoff ich mal |
also für den würde ich auch 100k zahlen ;-)
|
Zitat:
edit: hab grad gesehen, dass sc gitschtal einen neuen trainer hat, zwar nur ein 2er aber der ist nicht schlecht und einen ehemaligen spieler von dir (friess) hab ich auch entdeckt, der jetzt bei einem ligakonkurrenten von einem freund spielt |
jetzt sieht man die Trainer ja nicht mehr - schade :-(
ja,der Friess hatte ein kurzes Gastspiel (2 Monate) bei mir- für 80k gekauft und für 280k verkauft 8-) seit dem Verkauf (15.04.) hatte er aber nicht mehr allzu viele Skillups :-? |
Zitat:
Kann man ja nix verheimlichen vor euch! :-) Bin aber grad dabei meine halbe Stammanschaft zu schonen für nächste saison! Hatten die meisten nur mehr zwischen 2-4 Fitness! Die Saison hab ich schon aufgegeben! Mein Kontostand derzeit: -8612 :-( |
Bin auch noch auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler(jung).Dann schauts gar net so schlecht aus.Naja dann haben wir einen konkurenten weniger um den Aufstieg.Wird trotzdem noch hart werden zwischen Platz2 und 4.
Wahrscheinlich bleibt der 4te Platz für mich über.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |