Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

h.nes 18.08.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646386)
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

dann müsste es aber regulär in der Verlängerung entschieden werden,
denn im Elfern hat der Csaba keine Chance, denke ich jetzt mal! ;-)

Grats an den rony auch von mir! :up:

r_fux 18.08.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646386)
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

wird wirklich spannend!

ich tippe auf ein elfer-bingo :mrgreen:

Bellou 18.08.2010 16:54

herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

Spretilof 18.08.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 646400)

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

Jop, jetzt ist es fix. Aber egal wer das Bingo für sich entscheiden kann (würde jetzt auch mal auf den Chief tippen), wir haben einen würdigen Sieger! Freue mich schon auf LFC II.

Btw. die ersten drei Plätze nur off Teams, soviel zur Benachteiligung :-P (nein, mir ist bewusst, dass es sich hier um drei der besten TCs hier bei DBDT handelt ;-))

edit: Aufgefallen? Das Schlitzohr Csaba hat in beiden Hälften der Verlängerungen gewechselt... Erfahrungsmonster fürs Elfern? Aber warum muss der Otto gehen...

FCAxe 18.08.2010 16:57

Zitat:

Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

58DiVaD91 18.08.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 646406)
Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

:shock:

Gratulation Fred!

r_fux 18.08.2010 17:05

Zitat:

sowas wird dir nicht mehr passieren ab teil III dank setzliste... war ja wenn man den verlauf ansieht ne nicht machbare gruppe.

Spretilof 18.08.2010 17:06

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646417)
:shock:

Gratulation Fred!

Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

r_fux 18.08.2010 17:06

:kette:

gratulation an den ersten dbdt - lfc sieger chieffred

:kette:

r_fux 18.08.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646420)
Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

hmmm dachte das wurde geändert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.