![]() |
Zitat:
|
mag sein, aber in der 2ten hatte ich die besseren werte. auch war mein vt-wert höher als dein angriffswert. also haben deine kungs nur blind draufgehalten sozusagen. lol
|
Zitat:
|
Hat jemand eine Ahnung, ob ich in der Rangliste über alle deutschen Teams unabhängig von der Liga filtern kann? Und wenn "ja", wie geht das?
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist zwar interessant zu sehen, wie ich in der Liga stehe, aber es wäre natürlich auch toll, mal zu sehen, wie man so in der 2. Oberliga allgemein steht, um abschätzen zu können, ob das Aufsteigen Sinn macht. Okay, Aufsteigen macht eigentlich immer Sinn ... |
schau alle einzeln durch, ist zwar umständlich aber mach ich auch so
|
Zitat:
|
lol. das hab ich auch schonmal irgendwo bemängelt. sollte kein ding sein zu proggen, is ja nur ne sortierung. aber scheint nicht gewollt zu sein. sonst wäre es ja wirklich toll nach land oder ligagruppe zu sortieren. irgendwann wirds kommen... lol
achso, aber aufsteigen macht zur zeit sowieso sinn weil man ja nicht absteigen kann in der ersten saison!!! |
Zitat:
Mein Tipps für die ersten 4 lauten dann: Meister: 11 Saufkumpanen abgeschlagen dahinter: Geckos :-P noch weiter dahinter: Meiner einer als Vierter gerade noch aufgestiegen: Blau Weiß Pi Zumindest würde ich es mir so wünschen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |