Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

snjogors 31.05.2010 18:08

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 606751)
hab ich was verpasst? in der 2ten halbzeit war ich bis auf den einen taktikpunkt in allen punkten überlegen, also war das 1:1 schon völlig verdient und leistungsgerecht... das is zumindest meine meinung. aber war nen starkes spiel, hab wirklich nen bissl glück gehabt! :twisted:

Naja, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hattest du genau EINE Chance in der 86. Minute, während ich derer vier hatte ...

roadrunner373 31.05.2010 18:10

mag sein, aber in der 2ten hatte ich die besseren werte. auch war mein vt-wert höher als dein angriffswert. also haben deine kungs nur blind draufgehalten sozusagen. lol

snjogors 31.05.2010 18:11

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 606757)
mag sein, aber in der 2ten hatte ich die besseren werte. auch war mein vt-wert höher als dein angriffswert. also haben deine kungs nur blind draufgehalten sozusagen. lol

Dass dein VT-Wert höher ist als mein Angriffswert ist kein Wunder bei meinen Gurken im Sturm ...

snjogors 31.05.2010 18:16

Hat jemand eine Ahnung, ob ich in der Rangliste über alle deutschen Teams unabhängig von der Liga filtern kann? Und wenn "ja", wie geht das?

Essen1 31.05.2010 18:27

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 606761)
Hat jemand eine Ahnung, ob ich in der Rangliste über alle deutschen Teams unabhängig von der Liga filtern kann? Und wenn "ja", wie geht das?

ist im moment noch nicht möglich:cry:

snjogors 31.05.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 606772)
ist im moment noch nicht möglich:cry:

Das kann doch nicht so schwierig umzusetzen sein ^^
Es ist zwar interessant zu sehen, wie ich in der Liga stehe, aber es wäre natürlich auch toll, mal zu sehen, wie man so in der 2. Oberliga allgemein steht, um abschätzen zu können, ob das Aufsteigen Sinn macht.

Okay, Aufsteigen macht eigentlich immer Sinn ...

Min0r 31.05.2010 18:45

schau alle einzeln durch, ist zwar umständlich aber mach ich auch so

snjogors 31.05.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 606789)
schau alle einzeln durch, ist zwar umständlich aber mach ich auch so

Machste mir ne Liste für Skills und Taktik aus der 2. Oberliga und 1. Unterliga von heute und kopierst sie hier rein? :-D

roadrunner373 31.05.2010 18:56

lol. das hab ich auch schonmal irgendwo bemängelt. sollte kein ding sein zu proggen, is ja nur ne sortierung. aber scheint nicht gewollt zu sein. sonst wäre es ja wirklich toll nach land oder ligagruppe zu sortieren. irgendwann wirds kommen... lol

achso, aber aufsteigen macht zur zeit sowieso sinn weil man ja nicht absteigen kann in der ersten saison!!!

Stiffler 31.05.2010 19:00

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 606637)
Argh! So ein Sch... Wie immer bekomme ich in der letzten Minute den Ausgleich, obwohl ich die überlegene Mannschaft bin. So wird das nichts mit dem Aufstieg!!! :evil::evil:

Und die Celtics haben wohl mit der B-Elf der B-Elf gespielt ... So ein Glück möchte ich auch mal haben ^^

Na wenn in Bochum vergessen wird die Aufstellung zu machen kann ich nichts dafür, ein sry wäre sicherlich fehl am Platz und du würdest es genauso nehmen...

Mein Tipps für die ersten 4 lauten dann:

Meister: 11 Saufkumpanen
abgeschlagen dahinter: Geckos :-P
noch weiter dahinter: Meiner einer
als Vierter gerade noch aufgestiegen: Blau Weiß Pi

Zumindest würde ich es mir so wünschen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.