![]() |
Zitat:
Zitat:
der Transfer gefällt mir natürlich überaus allein der Nachname des Spielers bürgt für Qualität ;-);-);-) nur stellt sich mir die Frage, ob sich ein einzelner derart stark ausgeprägter Skill beim Trainingssystem von dbdt wirklich so gut macht :-? grad weil sie bei dir ja auch nicht schlecht steigen, und das wäre bei dem ja leider fast vorraussetzung (also in Hinsicht auf Nebeneffekte) |
Zitat:
muss mich halbwegs an meinen Plan halten! :-? :-o :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du MF-Skills trainierst steigt er ja nur noch mehr "einseitig" in sk und ti bleibt völlig auf der strecke ich meine, es klingt zwar blöd, jetzt schon mit austrainierten Spielern zu planen, aber wenn die Skills nicht "gleichzeitig" im Zielbereich ankommen verschenkt man uU gute Nebeneffekte und selbst wenn es nur ein Investitionsobjekt ist, der gewiefte Teamchef wird dies bei einem späteren Transfer berücksichtigen :-? wie schauts den eigentlich nun mit der Jugi-Liga aus, könnt dich ja schon einladen :?: Zitat:
habe ich nun endlich die passenden 18 Feldspieler gefunden :-) nun braucht es nur noch Disziplin die auch zu halten :-( :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
um 11 spieler aufbieten zu können müssen 1-2 21j wahrscheinlich auch noch ran :-( drum wäre es mir lieber gewesen hätte sich einer der ganz auf die jugies setzt gefunden... |
@ante: habe nicht soweit gedacht, bei mir steigt TI eh gut im training, sogar besser als sk...
ausserdem gibt es vllt nur ein handvoll TCler die einen 17j mit zb 4ti/11sk + einige b-skills wg mangel an ti-skills nicht kaufen würden... diejenigen die langzeitig planen und schon einen kader beinand haben, würden den eh nicht kaufen |
friendly heute gg den fux... und der ist wirklich ein taktischer fuchs :)
|
so runde 12 ist dran!
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2 trotz jungis sollten 3 punkte eingefahren werden ... Csaba bleibt 1. 8-) FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1 naja ich tipp mal ein X, weil wenn ich ein X tippe, dann gewinn ich eig doch immer :lol: vl klappts heute wieder! haha. SK Adnet-FC Aspern 5:0 Die Langsamen-PC 9:0 PC-FC Höchst 1921 0:8 |
gut dann mal anders herum!
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2 da geht nix anders FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 0:1 ist alles drin! SK Adnet-FC Aspern 1:0 Die Langsamen-PC 10:0 PC-FC Höchst 1921 0:7 werde nicht online sein, wünsch euch viel Spass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |