![]() |
Wichtige Frage, die vermutlich schon beantwortet wurde, hoffe jemand ist dennoch nochmal so gnädig:
Zwischen 2 Saisonen sind ja 2 Spieltage Pause... der erste Tag gehört noch zur alten Saison --> d.h. Spieler, die an diesem Tag entdeckt werden kann man noch ziehen und sie werden noch zur alten Saison gerechnet! Erst mit dem zweiten Tag Spielpause wird alles auf 0 gesetzt (also Spieler entdecken, ziehen etc.) Stimmt das so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, entscheidend wird, ob die Jugis in den Trainings nach einer gewissen Zeit anständig steigen. LG medici |
Zitat:
manche haben halt ein wenig panik wenn man sich die TM preise anschaut hoffe halt das ich diesmal richtig liege:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
und was damit anzufangen ist wird man nach ein paar trainings sehen;-) aber die besseren werden wesentlich teurer,das trau ich mich jetzt schon zu sagen. |
Zitat:
Wie wir festegestellt haben bleiben die ersten generierten (mit Motivation Null) 5 bis 8 Tage. Jetzt gibt es 2 Varianten: Variante 1: Ein 15 jähriger (gehen wir wieder von Moti 0 aus) bleibt auf jeden Fall bis er 16 ist, und dann beginnen erst diese normalen 5 bis 8 Spieltage. Variante 2: Ein 15 jähriger bleibt 5 bis 8 Tage oder zuminderst bis er 16 ist. Sprich wurde er bis zum 13. Spieltag gefunden, bleibt er notgedrungen länger als die 5 bis 8 Spieltage) |
Wozu dient der Regler den nun?
Steigert er die Bereitschaft des Jugis länger im Kader zu bleiben oder steigert er die Motivation, die wiederum dafür verantwortlich ist das der Jugi länger im Kader bleibt? Gibts dazu auch von offizieller Seite ein Statement? Es wurden ja beim ersten mal schon Jugis entdeckt mit Moti 10... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |