![]() |
Zitat:
|
Nach dem ja einige Leute aus Wien kommen, würde ich eine kleine Fahrerbörse hier einrichten damit nicht 10 Leute mit 7 autos oder so kommen.
Pompinio (4 Plätze frei): olliking |
Zitat:
|
Dann gleich die Liste weiterführen ;)
Pompinio (4 Plätze frei): olliking Bookie (6 Plätze frei): |
Zitat:
|
Wir hätten auch sicher Leute mitnehmen können, sind jedoch schon mit den TC's aus unserem Team ausgebucht. :-D Find ich aber gut, dass es wieder Fahrgemeinschaften gibt. :!:
btw.: Tomjock kann vom Vorgabe Team in Post 1 gestrichen werden. Er hat sich leider an der Schulter verletzt und kommt - wenn - nur als Zuseher. |
Zitat:
reini du weisst schon von wem du den spruch her hast!? den hab ich mal zu dir gesagt und seitdem benutzt du ihn :lol::lol: aber egal.. irgendwann kommen meine spruche auch mal auf mich zurück :mrgreen: da hätt ich noch einen: ;-) du warst als kind so hässlich sodass dir deine eltern auf deinen arsch ein gesicht gemalt haben um dich irgendwie vorzeigen zu können :Mrgreen: |
Nach der Verletzung von tomjock haben David und ich noch mal einen Aufruf gestartet und jetzt haben sich noch 2 Spieler bei mir gemeldet: Linzer_junge und Banditozzz.
Den Linzer_junge möchte ich behalten, Banditozzz würde ich zB der Kennenlernrunde beisteuern. Nachdem Mor_Lock so nett war für uns 2 Spieler aufzutreiben, möchte ich ihm nun wieder einen zurückgeben, da wir mit 8 Leuten genug Reservespieler dabei haben, die mich ersetzen (oder mich an die Sauerstoffflasche anschließen) können :) Wie mit Mario besprochen, werden wir das noch vor Ort klären. das Team Vorgabecup schaut dann so aus: david123, aries55, david15, bueffel1, Manuel, Zwetschkenknödl, Linzer_junge, furunkel oder simon Non-playing-Captain: tomjock :) |
Erfahrung: 3,6 Fitness: 7 Kondi: 9 Tackling: 5 Deckung: 3 Passen: 8 Spielaufbau: 6 Torinstinkt: 7 Schusskraft: 10 Ballabwehr: 1 Strafraumbeherrschung: 1 Spezi: schönheit ... :D Taktik: 5 |
naja wird schön langsam was 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |