![]() |
Zitat:
Die Regel sollte ganz gelöscht werden da es im GS ja auch keinen Unterschied gibt ob PC oder normales Team ;-) |
Ich bin dafür das es eine Mindestteilnehmeranzahl geben muss.Denn manchmal posten nur 3 und der 1te bekommt ein Umbenennung.Beim Tippspiel müssen ja auch mehr dabei sein damit es was gibt.
|
Punkt 1, das mit dem PC team ist eine etwas übertriebene regel!
Da wäre auch ich dafür das man diese regel entfernt und mit dem erzielten ergebniss auch gewertet wird Wie shadow schön gesagt hat, ihr könnt euch freuen wenn ihr einen umbauer im team habt aber jetzt frag ich mich wieso wir uns ärgern müssen wenn wir ein PC team in der Liga haben :noidea: Punkt 2, warum sollte es auf die Teilnehmer bezogen sein,chris?? Schön das du es mit einem tippspiel vergleichst aber ich finde das nicht immer alles auf irgendwas bezogen oder gleich gestellt sein muss. Tippspiel ist zb. schwer etwas zu gewinnen aber dafür kann man leicht beim G7 oder GS etwas gewinnen. Das ist auch gut so! Warum sollen die User was hier immer posten benachteiligt werden, die können ja nichts dafür das hier nicht so viele den leichteren weg für eine umbenennung wählen ;-) Mir kommt so vor das immer diejenigen sudern was eben nicht zu den glücklichen gehören ;-) ( nix für ungut :-) ) |
Die Forumsmedaillen und Umbenennungen wurden durch Thomas bereits vergeben. Viel Spaß damit.:-D
|
Es freut mich sehr, dass das Team des G7 komplett bestehen bleibt und somit die Auswertungen weiterhin pünktlich kommen werden. :thumb:
|
PN an Thomas ist raus.
|
Hall of Fame aktualisiert. ;-)
Threads kommen demnächst. |
Threads auch erstellt - Die neue Saison (26) kann kommen :lol:
|
sehr gut, threads sind aboniert, der montag kann kommen ;-)
|
Sehr schön das unser Team zusammenbleibt.
Die Threads erstelle ich mitte nächster Woche. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |