![]() |
Zitat:
Gerechtigkeit gibt hätte ich nicht vermutet, könnte jedoch so sein! :-? :-o |
Zitat:
Aber vielleicht mögen die Fans auch nicht das dauernde Experimentieren und reagieren so auf experimentellen Fußball.... Obwohl dann würden beim Mäk gar keine Leute mehr kommen :lol: |
ich staune gewaltig, wie gibt es denn das? :mrgreen:
gegen jede bisherige Logik bin ich im heutigen Spiel 1er vs 2er ausverkauft. Zufall oder lässt sich da was ableiten, ich will eure Zahlen sehen! :lol: 1200 Zuschauer bringen 14.400netto in die Vereinskasse :clap: |
1.178 Zuschauer - Nettogewinn: 14.048 ;-)
@h.nes: hast wohl die selbe Stadionaufteilung wie ich, nur, dass du ausverkauft bist und ich nicht :( (bei mir ist es auch "1er vs 2er") Irgendwas rennt da falsch: Ich bin gegen den 9ten ausverkauft und gegen den 2ten nicht :-? |
1209 Zuschauer gegen den Letzten heute.
|
Zitat:
also in deinem Falle auch 1 vs 2 ;-) |
Zitat:
ich konnte bei meinen zahlen nicht den geringsten zusammenhang zw. zuschauern und tabellenplatz erkennen... wie so oft werden halt die "merkwürdigen" sachen groß rausposaunt und die community lässt sich beeindrucken :lol: |
Zitat:
|
Heute mein bestes Ergebnis ever... +100 Zuschauer zu meinem bisherigen Rekord. Spiel ist 3. vs. 4. und ich hatte 2 "FB wachsen lassende Spiele" zuletzt.
700 Steher + 500 Sitzer, alles übdacht, bringen netto 14.200 Euronen. :cheer2: :DarthVader: |
ausverkauftes stadion hats aber noch ned geben oder? sprich >1.200 ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |