![]() |
Zitat:
ja natürlich hast du recht, dass ich geschont habe, aber mein topstürmer hat trotzdem ab der 2ten hälfte gespielt... naja egal, wieso der leichengegener so einen taktiaufschwung hatte werd ich wohl nie erfahren... mfg |
Zitat:
Er immerhin 11 Pkt schon geholt. Stadion muss nichts heißen, da er vielleicht nicht wirklich das Forum verfolgt. Würde eher sagen das ist ein Gelegenheitsuser, der alle 2-3 Wochen reinschaut. Würde sagen er hat gegen dich wieder mal reingeshcaut und umgestellt. Weiters würde ich sagen da er schon davor einen 6er Taktikwert auswärts hatte und ihm wahrscheinlich noch 3-4 Spieler in der Erf. gestiegen sind dadurch auf einen 7er Wert daheim gekommen ist. Und wie schon gesagt, du hattest immerhin 5 Chancen die du leider nicht genutzt hast. |
Zitat:
also für mich ist der eindeutig eine leiche, was ja wiederum heißen würde dass er nicht trainiert... schau was ich einfach extremst komisch find ist sein platz in der taktik rangliste... so ein aufstieg würd eigentlich echt nur mit neuem trainer funktionieren... angenommen er trainiert noch, und 3-4 hanseln sind gestiegen, wär das doch auch nicht so ein sprung. bin schon neugierig auf das nächste spiel von dem. |
interessantes detail am rande... 7 meiner spieler stehen in der Elf des Tages- strange strange des ganze
|
Zitat:
glaub du musst akzeptieren dass der typ entweder einen neuen trainer, einen geilen goalie oder einfach überragend erfahrene spieler hatte. oder alles zusammen. better luck next time. |
Warum konnte ich in der 2. Halbzeit keine Angriffe mehr starten?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1358607 gespielte Taktiken: 1. kontrollierte Off. 2. offensiv. Flügelsp. 3. kontrollierte Off. 4. offensiv. Flügelsp. Meine Verteidiger haben alle min 3 bei Spielaufbau und 5.0, 5.3, 2.3 Erfahrung und ca. 8 Kondi. Bin ratlos -.- |
Zitat:
|
Sry falsch ausgedrückt: Warum konnte ich keine Torchancen herausspielen? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dürfte ich vll mein letztes Spiel nocheinmal zur Debatte bringen? Da hatte ich übrigens auch 4 Spieler in den Top 11. Aber ich bin zu keinem einzigen Konter gekommen. Ist das die "norm"? Oder hatte ich nur extremes Pech? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |