![]() |
toller spieler csaba! vor allem für den preis :-D
dann will ich auch meinen transfer posten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=28543 is zwar teuer, mir aber jeden cent wert. was ich in der neuen saison erwarte bzw. erhoffe? ganz klar den aufstieg, alles andere wäre ein enttäuschung. würde mir auch den einen oder anderen starken, prominenten konkurrenten wünschen. lg didi |
na da hab ihr ja feine Jugis gekauft-
da ich ja erst in die 4.Unterliga komme, heißt das Ziel natürlich Aufstieg, am besten Meister- mal schauen ob sich das ausgeht! |
ja den sasa habe ich gesehen. mit 16j wäre er natürlich sehr fein gewesen, wenn er dir aber in den trainingsplan passt ist er es wert
anscheinend wird die umstellung heute eher angegagen... :) |
Zitat:
ja geht flott vorwärts- Spieler sind ja auch schon 1 Jahr älter |
Zitat:
die ersten 4 plätze sollten schon klar vergeben sein, es gibt 4 mannschaften mit unter 11 niederlagen.. die stärkeren haben 4, 5, 6 und 7 rest hat schon öfters verloren.. also aufstieg sollte klar sein, rest ist nicht so wichtig. freu mi natürlich auf die duelle gg h.nes, da wird sichs weisen ob off gg normalos eine chance haben... |
und der didi hat nicht nur eine gruppe mit teilweise sehr aktiven user erwischt, sondern auch eine ziemlich starke, da hat keiner öfter als 6-7 mal verloren!!!! wahnsinn :shock::shock:
|
Zitat:
aber ich wollte ja auch starke gegner, um endlich etwas mehr spannung zu haben. dann werd ich auch sehen, wie stark ich wirklich bin, bzw. ob mein eingeschlagener weg der richtige ist. hoffe nur dass nicht all zu viele def- teams dabei sind. lg didi |
also nach genauerer betrachtung is es ja noch schlimmer als erwartet ;-)
hab einen meister und 5 vize in meiner liga :shock: na da bin ich mal gespannt lg didi |
Ich hab mit Pompinio und den Springfield Isotopes 2 prominente Teams in meiner Liga, also wird es zumindest im Ligaforum etwas Beteiligung geben. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der wird schon recht schwer. Je nachdem, wie die 1. Saisonhälfte verläuft bau ich vielleicht mein ganzes Team schön langsam um.
|
Hat noch jemand freie Termine für Testspiele?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |