![]() |
Da hast Du, zumindest für mich, den Nagel auf den Kopf getroffen, :cheer2:
Von daher würde ich Deiner Wunschliste uneingeschränkt und in allen Punkten zustimmen...ist eine schöne Zusammenfassung:th_dblthumb2: |
Bei diesen bescheidenen Wünschen kann man ja nur zustimmen.;-)
Bin ganz deiner Meinung. Ciao, Peter. |
Zitat:
lg |
So dann hab ich auch noch ein kleines anliegen in puncto Friendly Cups
Da es aller voraussicht nach die Option eines Prämium Accounts geben wird, wäre es toll wenn Friendly Cups generiert werden würden. Das heißt jeder der eienn PA besitzt kann einen Friendly Cup veranstalten. Es gibt Pokale im KO System oder Ligen je nach größe wie es der Veranstalter auswählt, doch erspart er sich auf grund des Systems eine auslosung und ergebnisse und tabelle da das alles vom system automatisch gemacht wird . Das wichtigste an der ganzen sache wäre allerdings das das System automatisch die Friendlys ausmacht und man nicht einladen muß. ausserdem kann man sich dadurch immer nur für einen Cup oder eben Liga pro Friendly spieltag anmelden. Lg feda99 |
Zitat:
|
Zitat:
denke das Grüve gute Ideen einbrachte |
Zitat:
wobei ich auch sagen muß, das gerade die auslosungen und die ganze organisation für einen veranstalter grad das interessante is und das ja dann wegfällt! es haben sich doch so oder so einige cups schon einen namen gemacht, wo man weiß das sie top sind und alles stimmt! deswegen wär ich eher für die option das man die wahl hat ob das ganze automatisch von statten geht oder eben selbst vom organisator gemanagt wird und ich red hier nicht einfach nur so, ich hab selbst 5 cups veranstaltet und weiß das es ne sch**** hackn is, aber ich hab es immer wieder rasch geschafft ergebnisse und tabellen bereit zustellen. ;-) |
Zitat:
|
Hi
Im Grund war Teamchef.at sehr übersichtlich gegenüber allen anderen Onlinemanager. Es spielen sehr viele Freunde von mir mit, die waren alle begeistert.
Kleine Verbesserungen sind immer möglich, aber meine Meinung ist, es soll nicht zu viel dazukommen b.z.w. nicht zu kompliziert werden. Das Spiel (meiner Meinung nach) hatte einen guten Grundaufbau von den Seiten, und ich hoffe das es auch so bleibt (dann fühlen wir uns wieder wie Zuhause) Super wäre ja wenn man den alten Spielstand wieder herstellen könnte !!!!! Viele glauben jetzt, ich wäre schon in der Bundesliga gewesen. Ich hatte mich hart in die 4. Unterliga vorgekämpft LG Ferguson (Bulldogs) |
Ja, Spielstand wieder herstellen, das wär schon was:-D...aber das ist nunmal Vergangenheit.
Der gute alte Teamchef hätte schon einige Überarbeitungen geraucht und da ist der neue Fussballmanager natürlich eine ideale Gelegenheit, Dinge neu zu überdenken;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |