Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Spretilof 13.03.2009 17:17

Guten Abend,
entschuldigt die Unterbrechnung während der allgemeinen Speisezeit, jedoch wollte ich kurz mal einen kurzen Gastvortrag zum Augustiner Bräu beisteuern. Es ist nämlich tatsächlich so, dass es eines der beliebtesten Biere in Salzburg zu sein scheint. Viele Bekannte (alle?) mit denen man über das Augustiner redet schwärmen und sind sofort bei einem Umtrunk dabei. ABER mMn ist das Bier nicht wirklich eines der besseren. Mir schmeckt es ein bißchen zu lasch.... zu wenig Kohlensäure. Irgendwie zum runtersaufen gut, aber a bissal so, wie wenns abgstanden wär.

Warum ich so grausames behaupte? Erwartungszurückschraubung, um Enttäuschungen zu großen Ausmaßes zu verhindern (auch wenn es die natürlich ned geben wird. schmeckt ja jedem superduper, außer mir...).

:-P, Spretilof

Jokeraw 13.03.2009 17:19

Haha. Na da bin ich gespannt was der Chris dazu sagen wird.
Hehehehe. Super.

gitian 13.03.2009 17:26

so chris, ich meld mich jetzt auch mal in "deinem" Forum. (vllt. hab is eh schon gmacht, weis ned mehr :oops:).

Ich wünsch natürlich auch allen anderen alles Gute fürs Game. 8-)

@Augustiner

ich hab no nie eins trunken, :oops: trink ja fast nie was :lol:

chris62 13.03.2009 18:09

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 153883)
so chris, ich meld mich jetzt auch mal in "deinem" Forum. (vllt. hab is eh schon gmacht, weis ned mehr :oops:).

Ich wünsch natürlich auch allen anderen alles Gute fürs Game. 8-)

@Augustiner

ich hab no nie eins trunken, :oops: trink ja fast nie was :lol:

Hey gitian - alter Kollege - wie schön dich auch hier anzutreffen - hoffe du schaust eventuell öfter mal vorbei.
Drück dir heute im Showdown natürlich auch alle verfügbaren Daumen.

chris62 13.03.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 153879)
Guten Abend,
entschuldigt die Unterbrechnung während der allgemeinen Speisezeit, jedoch wollte ich kurz mal einen kurzen Gastvortrag zum Augustiner Bräu beisteuern. Es ist nämlich tatsächlich so, dass es eines der beliebtesten Biere in Salzburg zu sein scheint. Viele Bekannte (alle?) mit denen man über das Augustiner redet schwärmen und sind sofort bei einem Umtrunk dabei. ABER mMn ist das Bier nicht wirklich eines der besseren. Mir schmeckt es ein bißchen zu lasch.... zu wenig Kohlensäure. Irgendwie zum runtersaufen gut, aber a bissal so, wie wenns abgstanden wär.

Warum ich so grausames behaupte? Erwartungszurückschraubung, um Enttäuschungen zu großen Ausmaßes zu verhindern (auch wenn es die natürlich ned geben wird. schmeckt ja jedem superduper, außer mir...).

:-P, Spretilof

Spreti - Spreti ........... erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Und @ topic ...........kann ich nur sagen ...... über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ..............und schon gar nicht über guten.;-):-D:-D8-)

Sollten wir uns irgendwann begegnen - und du lässt mich vorher deine bevorzugte Geschmacksrichtung wissen, wird es mir selbstverständlich eine Ehre sein, dir davon etwas zukommen zu lassen.:-D;-)

(Schön langsam kann ich einen Getränkegroßhandel aufmachen)8-)

gitian 13.03.2009 18:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153905)
Hey gitian - alter Kollege - wie schön dich auch hier anzutreffen - hoffe du schaust eventuell öfter mal vorbei.
Drück dir heute im Showdown natürlich auch alle verfügbaren Daumen.

wird nix helfen, bin schon hinten :-x:evil::twisted:

Anti_Violett 13.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 153924)
wird nix helfen, bin schon hinten :-x:evil::twisted:

Wo??

chris62 13.03.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153955)
Wo??

Bei 90minutes hat er heute ein relativ entscheidendes Spiel .........;-)

Wie hat`s geschmeckt ???

Mah - i hätt voll gern den Corona Streifen - derf i den a verwenden ???8-)
Was kost denn da des copyright ???;-)

Anti_Violett 13.03.2009 18:41

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153961)
Wie hat`s geschmeckt ???

Mah - i hätt voll gern den Corona Streifen - derf i den a verwenden ???8-)
Was kost denn da des copyright ???;-)

Toast war gut, ja.
Hast du tatsächlich einen Toast mit Wildschwein gegessen?? :shock:
Was darf man sich darunter vorstellen? :-D

Hm, was kostet denn das Copyright??
Ich würde sagen, 1 Augustiner beim nächsten Teamchef Treffen (du hast mich auf dieses Bier neugierig gemacht). :-D:-D:-D:-D
Was du mir ja mehr oder weniger sowieso schon zugesichert hast. ;-)

Grafikadresse:
http://img115.imageshack.us/img115/5241/24868po0.png

Hehe, mehr Userbars gibts übrigens hier:
www.userbars.be

chris62 13.03.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153983)
Toast war gut, ja.
Hast du tatsächlich einen Toast mit Wildschwein gegessen?? :shock:
Was darf man sich darunter vorstellen? :-D

Hm, was kostet denn das Copyright??
Ich würde sagen, 1 Augustiner beim nächsten Teamchef Treffen (du hast mich auf dieses Bier neugierig gemacht). :-D:-D:-D:-D
Was du mir ja mehr oder weniger sowieso schon zugesichert hast. ;-)

Grafikadresse:
http://img115.imageshack.us/img115/5241/24868po0.png

Hehe, mehr Userbars gibts übrigens hier:
www.userbars.be

Cool - danke.

Toast mit Wildschwein stammt aus einem Asterix (bin/war bekennender Fan)
Da hat der Obelix gemeint dass er auf Diät sei und heute nur einen Toast essen würde ............einen Toast ............mit einem Wildschwein drauf.:-D:-D

Bei mir gabs - ganz einfach - einen Steaktoast mit Salat - und ein Corona (es war tatsächlich noch eines da.);-)

Und des Augustiner steht natürlich sowieso ..........8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.