![]() |
Hallo Thomas, im Zuge einer Meldung habe ich einen Account näher untersucht! Hier herrscht schneller Handlungsbedarf, da der User derzeit massenhaft Accounts erstellt. Ausgangsaccount ist der FC Chill United (Chillupman).
Zitat:
|
Lol,gott weiss nicht so viel über mich wie du ;)) sry erwischt war ne scheiss action.cucu
|
Hoffe ich kann mir trotzdem wieder einen acc erstellen,natürlich ohne die schei....was ich gemacht hab?is der beste manager in web.sry nochmal und hoffe auf nen neustart.cucu
|
Zitat:
Wennst schon geständig bist, oute dich gleich mal bzw deine Multiaccounts, damit Unbeteiligte verschont bleiben können. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Fc vinci. Mfg chill |
Zitat:
das sind ALLES deine verien??!! :shock::shock::shock::shock: also sry, aber ich würd da keine gnade walten lassen. wer sagt, dass du nicht weiter cheatest? mmn höchststrafe :lol: |
Zitat:
|
Da hat wohl einer keine lohnzentrierte Erwerbsarbeit...
|
Wie schon von mir in einen anderen Thread gesagt:
Das Anti-Cheating-Tool ist für die Katze. Cheatern ist Tür und Tor geöffnet, die Transfer-Jury (ohne wenn Beleidigen zu wohlen) kann nur tatenlos zusehen. Gemeldet wird der Transfer-Jury: Der Spieler ist zu teuer und sonst nix. Und wer eventuell der Meinung ist der Herr ist ein Einzelfall, der soll weiter dieser Meinung sein;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |