![]() |
Na gut dann schreibe ich auch meine her.
Ich habe 500 Stehplätze und 700 Sitzplätze und bin recht zufrieden mit der Gesamtauslastung (96,6 %) Macht: Auslastung Stehplätze: 100,00% Auslastung Sitzplätze: 93,93% Zuschauerdurschschnitt: 1082 Nettodurchschnittseinkommen 11392 € Gibt sicher bessere :cry: |
Also ich bin mit meinem Schnitt mehr als zufrieden.
Gerade weil ich die Halbe Saison verschlafen habe. ca. 12000 Zuschauer pro Spiel |
Zitat:
Ich hatte NUR 9118 in der GANZEN Saison also ca. 1013 Schnitt pro Spiel!!! Aber ich schätze Du meintest sowieso 1200 ??? Ist aber auch SEHR beachtlich, den da müsstest um gute 20.000.- mehr eingenommen haben diese Saison als z.B. Ich!!! :cry: Und ich hatte z.B erst im letzten Spiel 1100 Zuschauer und somit Volles Haus, davor kamen zwischen 893 - 1071 Zuschauer! Also da waren schon Sehr grosse Unterschiede!!! |
Zitat:
Ich habe aber einen Fehler gemacht Ich habe mein Stadion zu viel ausgebaut:cry: hab viele Verluste gemacht |
Meine höchste anzahl der zuschauer war 1006 Zuschauer und nach meine ersten niederlage nur noch 850-950 Zuschauer -.-
|
Zitat:
Entweder bist du dumm und verkaufst uns als noch dümmer, oder du schaust bei deinem falschen Team nach, da du ein Multi bist. Bedenke lieber User, dass jeder in deine Spielberichte sehen kann. Sollte jedoch die Suchfunktion nicht das richtige Team zeigen, entschuldige ich mich natürlich bei dir. MfG OMS PS: und ich denke schon wieder an eine Holzpuppe |
also ich finde es sehr unfähr das die fanbasisen zu beginn nicht gleich waren
wenn ich mir anschaue:hab 400 sitzer waren aber noch nie 300 da und andere haben 800 sitzer |
hey wow bin erstaunt über eure einkommen
habt ich war nie ganz ausverkauft und hatte die letzen 3 heimspiele einen nettodurchschnitt von ca 10.000(nicht ganz) is glaub ich nicht sooo schlecht:) lg |
1.200 überdachte Plätze,
davon 800 Sitzer. Zuletzt 1.145 Zuschauer! Macht ca 17.000 brutto |
Ich frag mich, ob mir Zuschauer durch die Lappen gehen, weil ich zuwenig Stehplätze habe... Habe 600 Steher und 600 Sitzer, alle überdacht und meine Stehplätze sind immer ausverkauft, auf den Sitzen hab ich meistens nur so 400 Leute... Würde wohl darauf deuten, dass mehr Fans Stehplätze wollen...weiss da wer was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |