![]() |
Training
Kurzpass Spiel, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 4 0 0 0 Taktiken 0 13 0 1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Robert Lein bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel |
Zitat:
|
nun, nicht die heutigen ergebnisse, aber dafür mal die Ergebnisse der Saison aufbereitet (Klammerwerte stellen Ergebnisse pro Training dar):
Gesamtbetrachtung: Verbesserungen in Skills: 703 (35,15) Verschlechterungen in Skills: 147 (7,35) Verbesserungen in Taktiken: 77 (3,85) Verschlechterungen in Taktiken: 74 (3,7) Gesamtsaldo: 559 Nettoverbesserungen Einzelbetrachtung: Steigerungen im Zielskill: 438 (21,9) Fitnessminderungen: 66 Kondiminderungen: 17 Sinnlose Minderungen (Banklhocker, C-Skills): 51 Bedauerliche Minderungen (A- und B-Skills): 13 :lol: Steigerungen in einer gespielten Taktik: 59 Bereinigtes Saldo: 607 Nettoverbesserungen (um sinnlose Minderungen bereinigt) Als Randinformation, da völlig uninteressant: Skillups: 54 (2,7) Skilldowns: 11 (0,55) Saldo: 43 Netto-Skillups Einzelbetrachtung: Skillups: 23*TA, 19*DE, 4*PA, 6*SA, 2*Taktiken Skilldowns: 6*FI :lol:, 1*KO, 4*Skill/Taktik PS: In Berlin fängst grad an zu schneien :rain: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
WTF!?!?
wie kann man bitte sooviel zeit in ein onlinespiel investieren..:shock::shock:! was das an zeit beansprucht so genaue auswertungen zu machen! würde mich interessieren wie erfolgreich der ante ist? |
Zitat:
frage ich mich wieso sie nicht mehr Zeit in Auswertungen stecken, eine Trainingsliste ist kein so großer Aufwand, um den Erfolg vom Ante mache ich mir keine Sorgen! ;-) |
Zitat:
Und bezüglich des Erfolges von Ante muss ich h.nes leider zustimmen. Der Ante wird sicher nicht unerfolgreich sein und war ja auch bei TC schon sehr erfolgreich. Ich kann nur hoffen, dass das bei dbdt nicht zu meinen Ungunsten ist:-? |
Zitat:
aber die auswertung zahlt sich nur hinsichtlich einer sache aus: um abzuschätzen, ob/wann ein wichtiger spieler steigen kann. und das kann ich auch aus dem kopf heraus dann nachschauen. der rest - z. b. antes statistik - zeigt nur, was man sich sowieso denkt, zielskills etc. inbegriffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |