Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Pedlovski 10.06.2010 08:11

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 610992)
Nachdem Du gewonnen hast, brauchen wir nicht neu auszutragen.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Einladen und Annehmen in Zukunft besser wird....

Passt alles klar :)

Bookie 10.06.2010 08:53

Ich habe mir ja shcon lange ein Friendly gegen meinen Stiefsohn ausgemacht. Das war heute.

Nachdem wir beide Claudia besiegt haben (meine Frau und seine Mutter), schoß ich gegen ihn (er hat übrigens die schwächere Mannschaft) nach bereits 48 sec. das 1:0.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch: "Der Arme wird abgeschossen und dann weint er zu Hause" Tja nach 90 min. hat er 2:1 gewonnen und ich bin der begossene Pudel, denn er ist jetzt Familienchampion........

Aber was macht man nicht alles für glückliche Augen von Kindern...(auch wenn nicht freiwillig :-))

gonzo5 10.06.2010 09:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 611075)
Ich habe mir ja shcon lange ein Friendly gegen meinen Stiefsohn ausgemacht. Das war heute.

Nachdem wir beide Claudia besiegt haben (meine Frau und seine Mutter), schoß ich gegen ihn (er hat übrigens die schwächere Mannschaft) nach bereits 48 sec. das 1:0.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch: "Der Arme wird abgeschossen und dann weint er zu Hause" Tja nach 90 min. hat er 2:1 gewonnen und ich bin der begossene Pudel, denn er ist jetzt Familienchampion........

Aber was macht man nicht alles für glückliche Augen von Kindern...(auch wenn nicht freiwillig :-))

Mit dieser Tat schlage ich dich zum
Father of the year
vor.;-)
Gib's zu, du wolltest ja nur für Sonntag (Vatertag) mehr Geschenke rausschlagen.:-D

Bookie 10.06.2010 09:29

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 611083)
Mit dieser Tat schlage ich dich zum
Father of the year
vor.;-)
Gib's zu, du wolltest ja nur für Sonntag (Vatertag) mehr Geschenke rausschlagen.:-D

Daran habe ich noch gar nicht gedacht :-)

textiltiger 10.06.2010 09:32

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 611050)
das geht ja ganz profissionell ab, textiltiger. Da staune ich ja nur. Ich hoffe, du kannst am Samstag ein positives Ergebnis von mir in die Tabelle D schreiben. ;-)

Es gibt diese Software ja gratis - hatte diese schon für den alten Zwergencup verwendet, musste nur alles wieder ausgraben (war schon etwas verstaubt). Aber schön langsam gewöhne ich mich wieder dran, ein Cup zu organisieren...

... und ich hoffe, dass nach der üblichen Startphase auch die Teilnehmer voll dabei sind.

Ich erinnere nochmal, dass wir uns über Skype auch unterhalten können, etwa während der Live-Spiele... mir einfach eine Skype-Nachricht schicken (Skype ist oben eingebaut), dann adde ich die Mitglieder. Bisher haben 5 den Skype-Chat gefunden.

Schweng 10.06.2010 09:48

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 611098)
Ich erinnere nochmal, dass wir uns über Skype auch unterhalten können, etwa während der Live-Spiele... mir einfach eine Skype-Nachricht schicken (Skype ist oben eingebaut), dann adde ich die Mitglieder. Bisher haben 5 den Skype-Chat gefunden.

Mal gucken, ob ich das nächste Mal Zeit habe. Interessant wäre es schon. ^^

milanisti 10.06.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 610662)
Ich weiß, Du hast uns Defis eh blamiert gegen BMWF1 :lol::lol:

:lol: jop ich weis...ich bin ein schlimmer defi:-P

Selimovic 10.06.2010 11:22

@textiltiger

Ich habe 2:0 gewonnen!

TommyG. 10.06.2010 11:46

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 611098)

Ich bin kein Skype-Fan und habe Skype auch momentan nicht installiert. Auf meine Gegenwart dort werdet ihr also wohl verzichten müssen.:-P

Nachdem ich aber nicht glaube, dass mich irgendwer sonderlich vermissen wird, bleibt mir nur anzumerken:

Ihr macht einen guten Job bei der Organisation des Cups. Mal schauen, ob es in den nächsten paar Spielen dann auch von den Teilnehmern her besser hinhaut.;-)

textiltiger 10.06.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 611138)
@textiltiger

Ich habe 2:0 gewonnen!

Ja, ich habe schon gesehen, dass Du 2:0 gewonnen hast...

Trabzonspor : fc maiden united 2:0

Aber fc maiden united ist eigentlich nicht Dein Gegner...

Deine Begenung für die erste Runde lautet

E2 FC Assassine (Jaffar) : E3 Trabzonspor (Selimovic)

und dieses Spiel ist erst für Samstag 12.6. verienbart....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.