![]() |
abgesehen von den ersten beiden Heimspielen wo mein Stadion noch nicht umgebaut war.
Beim 1. leider gar nicht. Und beim 2. nur mal alles überdacht. Aber ab dem 3. komplett fertig. Das einzige Spiel was nicht ausverkauft war, war das Spiel gegen Mario. ;-) |
Zitat:
|
Okay das ist mickrig.
Also meine Statistik: 962 Zuschauer (von 1.000 möglichen ohne Umbau) 995 Zuschauer (von 1.000 nachdem alles überdacht worden ist) 1.000 Zuschauer (von 1.000 nachdem ich den Umbau von Steher auf Sitzer gemacht habe aber natürlich nicht alles zu Sitzern) 1.000 Zuschauer (wieder ausverkauft - nichts neues gemacht 1.000 Zuschauer (wieder ausverkauft - weiterhin nichts neues gemacht) 1.100 Zuschauer (von 1.100 - 100 Steher dazu und diese 100 auch gleich überdacht) 1.100 Zuschauer (wieder ausverkauft - nichts neues) 1.056 Zuschauer (gegen Mario - aber auch nichts verändert) 1.100 Zuschauer (wieder ausverkauft - weiterhin nichts neues.) Das waren alle meine Heimspiele. Hab damit ordentlich ein Plus bei den Stadioneinnahmen. Dürfte nach dem letzten Spiel dann 40.174 Euro am Konto haben. Dann kommt ja die Saisonpause von 2 Spielen mit Gehaltsabzug. (2.231 sind meine momentanen Gehälter für alle Spieler und den Trainer) Also habe ich bißl was zum ausgeben. Aber leider bin ich dann eben eine Zeit lang nicht da. Sehr schade. Kann somit nicht die Ende der Transfers abwarten und auf Schnäppchenjagd gehen. Bin ab 02. ausser Landes. Und dürfte wenn dann kurz am 05. ins Internet kommen, aber fix erst am 07. am späteren Nachmittag. |
ich flieg ja auch morgen nach hamburg und komm erst am 4. wieder retour ;-)
und ich hab nix am konto, im gegenteil. ich geh glaub ich mit knapp minus aus der saison raus :-( hab leider zu beginn zuviele sitzer und steher dazu gebaut...... |
Ich führe 1:0. ;-)
|
2:0.
Bin gespannt welche Taktikbewertung ich bekommen werde in der 1. HZ. 3. oder 4. Abschnitt ist bei mir dann dafür verdammt schwach wieder eingestellt. |
Und da ist das 2:1.
Es wird nochmals spannend. |
Sieg. Aber so werde ich NIE wieder spielen. Entweder grubim hat Spitzenmässig aufgestellt oder es war einfach schwach von mir.
Analyse folgt. Aufstieg fixiert. |
da vertigo gegen schwemme gewonnen hat, sind alle 4 Aufsteiger fixiert.
Aber eventuell steigen auch 5 auf. Wird man sehen. Meistertitel ist auch fixiert für Schwemme. Gratuliere |
So Fazit:
Top aufgestellt grubim. Sehr geschickt gemacht. Besonders für die 2. HZ. Mach dir nichts draus. Es hat durchaus Sinn noch in der 2. Klasse zu bleiben. Warum? Tja du wirst mit der Mannschaft wahrscheinlich nächstes Jahr klar Meister. Kassierst die Prämien für die Siege und verdienst dadurch mehr. ;-) Natürlich könnten dir die besseren Stadioneinnahmen entgehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |