![]() |
Wappen
Hallo
Bei weem muss ich mich melden für ein Wappen gemacht zu bekommen ? Mein Name ist Knochenbrecher da kann man doch bestimmt ein schönes Wappen kriieren . Wann geht es mit der Saison los ich kann es nicht erwarten ;-) Wenn jemand hier etwas mitkriegt ich würde mich über ein Farbiges Wappen mit einem Barbaren der einen Knochen zerbriecht freuen und vieleicht das um Ihn herum überall zerbrochene Knochen liegen . ;-) Die Farben sind mir egal aber mit dem Namen Knochenbrecher einbegriffen. Ich bedanke mich im voraus knochi69 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi zusammen!
Echt tolle Wappen werden hier erstellt. Respekt! Ich würd mir da auch gern eins wünschen! Es soll so aufgebeut sein wie mein Beispiel im Anhang. Text möcht ich nur meinen Mannschaftsnamen drauf haben: Schienbeintreter Wenn es möglich ist die Wildsau umzufärben und das dann auch noch cool ausschaut dann hätt ich das Ganze gern in anderen Farben. Welche ist mir egal nur nicht violett. Wenn das nicht so leicht geht dann kann es auch rot/schwarz bleiben! Danke im Voraus |
Wappen
Guten Morgen,
ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Würde mir auch ein Wappen wünschen. In den Farben "violett-weiß" und mit "FK Austria Wien" Alles andere ist mir egal, da lasse ich mich überraschen. Danke !!! |
hy
ich möchte auch bitte ein Wappen.. so ähnlich wie das LASK logo nur mit FC MC/L/ASK das warat echt fein waunn des wer mocha kunt thx greTz MCL |
...hoffe man hat mich nicht vergessen:cry::cry::cry:
mein wunsch wäre gladbach logo grün - schwarz mit den initialen M M 2009 wenn möglich mit zwei gelben sternen. lg smith |
Wappen laden????
Hallo ,
kann mir bitte wer sagen wie ich mein Wappen hochlade?? danke lg |
Zitat:
lg. Jürgen |
Herzlichen dank für das geile wappen, VENCE !
is geiler als ich geglaubt hab! danke! |
Zitat:
Ihr habt euch echt mühe gegeben Beide .:-D:-D:-D:-D;-);-):th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2: |
Zitat:
lg. Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |