![]() |
Zitat:
Im Advent kann man ruhig noch die Wahrheit sagen/schreiben, bevor dann die besinnliche Zeit kommt. Ich bin mir sicher, dass es zu Weihnachten hier ruhiger und versöhnlicher wird (Ausgenommen: Punsch- und andere Räusche)! Dann rauscht es im Blätterwa... :oops:... neben dem Nadelbaum in den heimischen Zimmern. :mrgreen: Solche virtuellen Siege werdens auf diversen Spielkonsolen und PC-Spielen öfter mal haben! :mrgreen: |
Zitat:
Hab deinen rat befolgt, bin kurz drübergeflogen und habs als UNWICHTIG abgestempelt 8-) |
Zitat:
@Glück und Dichte in den BuLis, jeder da oben hat seine Schwächen und ja ich habe bei jedem welche gefunden man braucht halt auch die Mittel dafür um diese Schwächen der Gegner auszunutzen und die fehlen mir leider auf Grund des Trainers, aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden mit meiner Saison ;) @Trainer grad du und Faby ihr wusstet über meine finanzielle Lage recht gut bescheid und ich hatte damals sehr wohl das nötige Geld und hab mir nur die Wartezeit mit Spielerkäufen vertrieben und bevor ich mit nem 1er auflaufen musste hab ich dann den 'Schnäppchen' Trainer genommen |
Zitat:
=> Das nächste mal wieder! ;-):lol: |
diese Saison muss ich mich auch in der MS mal beweisen, sind schon einige harte Brocken dabei...
|
Zitat:
und mein bayrischer Bomber hat sich ein Taferl umgehängt :-? |
oiso I kann nur hoffen dast net zu uns ind liga kummst xdemon:lol::lol: aber I denk des is so vorprogrammiert das die stärkeren teams ind 1ol kommen:lol:
edith: doch net huii ind 4er bist kommen |
Zitat:
normal müssen die Ö Spieler früher in Rente gehen als die D Spieler ;-) wir müssen ja auch bis 68 Arbeiten und Ihr nur bis 65 :-? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sehe ich noch nix. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie gemein aus beiden 2.BL den 7ten in die 1.OL/4 gelost, da werd ichs echt verdammt schwer haben jetzt :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ihr habts ein PC team auch nu kriegt |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der is ma ja wurst ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
=> Die leichten Trainingssaisonen sind eben vorbei! :-P Die 2 Gegner sollten für dich schlagbar sein bzw zumindest ein X ist für dich locker drinnen! ;-) Zitat:
Zitat:
=> Bin ich froh, dass ich meinen TW verjüngt hab, den anderen hätte es auch erwischen können. :-P So einen positiven Saisonwechsel hab ich ned erwartet! :th_dblthumb2: Damit sollten die nächsten 2 Saisonen Profibetrieb gesichert sein! :peace: |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärts wird da nicht viel zu holen sein, aber da wird sich die MS natürlich entscheiden, natürlich muss man wenn man nach oben will so eine Herausforderung schaffen, aber Garantie gibts dafür keine leider wieviele Pensis hast du denn dann erwischt diese Saison? |
Zitat:
Man muss ihm aber zugute halten, dass er von Geburt an MFler ist und im Sturm nur fallweise aushilft. Außerdem spielt er (so gut wie) NIE ein ganzes Spiel lang durch. Für BuLi-Verhältnisse ist er, so gesehen, gar nicht mal mehr so schlecht, wie du tust! :-P |
Zitat:
perfekter Bankerlwärmer und nur dafür verdient er wahrscheinlich zu viel :) |
Zitat:
=> Ich hoffe, du akklimatisierst dich im Halbprofibereich bald, sonst wird`s nix mit der 1.BuLi! Ohne Selbstbewusstsein wirst da eiskalt abgeschossen. Deine Truppe hat es drauf, wie du es in den PL+-Bewerben bewiesen hast! Ich frag mich ja, wie du dir deinen aktuellen Aufstieg vorgestellt hast? Kindergeburtstagsfussballspiele, wo nicht mitgezählt wird, sind vorbei! :mrgreen: Der "große" Otto I meines Teams muss abdanken, nachdem der Otto II vorsorglich schon vor 2 Saisonen verkauft wurde (der war noch schlechter)! ;-)8-):lol: Die Saisonumstellung war für mich sehr positiv: Die anderen 10 pensionsfähigen Stammspieler wurden verschont! :kette: :clap::high5::jump::peace::party::rockon: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Entweder du hast keine Ahnung, wenn du da aufstellst oder du meinst deine Kritik an meinen Spieler ned ernst oder du stellst sogar meine langjährigen Trainingsmethoden in Frage? :mrgreen: Dann sollte ich mir fast überlegen einfach alle meine Eigengewächse zu kündigen! :mrgreen: Ich wäre gespannt, was du als LTC dann noch aus dem Hut zaubern könntest! :mrgreen: |
Zitat:
also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt... dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen ;) und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte ;) |
Zitat:
Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst! 8-):-D Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen! :lol::lol::lol: Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug! :mrgreen: Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen! ;-) ...Oder hängst noch eine 3.Periode dran? btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit! => Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! :thumb: |
Zitat:
und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd ;) ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte ;) eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage ;) Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife :) |
da schau her da ziehen dunkle Wolken auf :shock:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id...clubs-ein.html |
Zitat:
Nimmt man aber die reinen Skill-,Taks-, Kondi- und Xp-Werte her sind sie teilweise sehr schwach! Aber beurteilt selbst, welche meiner Eigenbauspieler das Pensionstaferl bisher bzw in letzter Zeit bekommen haben (Anmerkung: zu meinem Glück ned die ganz Guten :-D): 1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=601606 2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=578264 (zum Glück noch verkauft, solang er noch ein wenig wert war) und der um den es in der Diskussion ging: 3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ece80588566cf zum 3. kann ich noch ergänzen, was ich meine, wenn jemand "schwach" und "stark" gleichzeitig sein kann! ;-)8-):lol: Siehe den heutigen Spielbericht, wo er in der 84.Min eingewechselt wird und in der 87. noch trifft (trotz des sehr defensiven 5-4-1-Systems, das eigentlich getestet wurde): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5356244 Sowas muss ihm mal ein richtiger ST nachmachen! :-P => Unter anderem Skillmonster werdens alle miteinander nicht mehr (auch die Besseren ned), also wird es immer "stärkere" Spieler geben. ;-) @Alex: Fürn Länderbewerb wirst in dieser Periode trotzdem keine besseren Spieler mehr finden!!! 8-) ...Höchstens du glaubst an ein Weihnachtswunder! :mrgreen: |
Zitat:
Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht ;) ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung ;) |
Zitat:
des vergleichst ned wirkli oder? des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |