![]() |
Zitat:
|
Zitat:
als ich den bei 700K stehen sah, mich dann doch dagegen entschieden Grats zur Verpflichtung! :up: |
Zitat:
|
vielleicht ist ja das neue Goalietraining wider erwarten
besser als allgemein erwartet wird ... Goalietrainer wird es noch länger geben und irgendwie will ich einfach keine Kohle für Goalies ausgeben, selbst wenn es Sinn machen würde ... blöde G´schicht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@rambo: Ja, der war einfach perfekt und mMn extrem billig. Hat es seit längerer Zeit nicht gegeben so einen für mich perfekten Jugi. Danke für die Vorarbeit! Wer ist Wilfried schon wieder? :-? |
Zitat:
|
Ich tipp auf Büro => Taktiken
|
Zitat:
Zitat:
Gratuliation an den königlichen h.nes! (wann findet die feierliche Umbenennung statt? ;-)) |
und der trainer heisst eben wilfried :-D
|
Zitat:
|
ach was, auf der Leitung zu stehen ist ja oftmals äußerst lustig
manchmal komm ich mir vor als ob ich auf richtigen Leitungsautobahnen sitze! :mrgreen: bzgl Umbenennung: die wollt ich eigentlich Gestern schon erledigt haben, aber reloaded war schon mal(gell csaba ;-) ) - Royals recurrenz klingt irgendwie blöd vielleicht Royals return ... wenn ich nur wüsste ... :mrgreen: P.S.: gerade eben revivification gefunden, bis jetzt noch nie gehört :-? klingt aber sehr lustig, bin für gute Vorschläge offen! :lol: ;-) |
royals revived?!
oder royals renewabled:lol: |
Zitat:
das Training an sich wird sogar höchst wahrscheinlich besser weniger Minderungen - mehr Spieler trainieren mit- allerdings wird es eben unmöglich sein einen TW so schnell auszutrainieren- dementspechend- wird es erfahrungstechnisch nur noch ganz wenig gute TW geben (immer nur dann wenn ein TW Trainer seinen A-TW verkauft) dementsprechend kommen die austrainierten TW erst mit ca. 20 Jahren auf den Markt-Erfahrung max. 1,5 .................. PS: grats zum neuen Trainer - habe ja einen nicht unwesentlichen Anteil an der Finanzierung :lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde!
Ui, die TM-Preise haben nun schon sehr ordentliches Niveau erreicht - grats zum Trainer, Hannes! hm, "FSC Royals Revolution"...:lol: |
Jetzt hab ichs
Royals New Generation |
Royals Rising Stars :-)
finde, das hätte was... |
"Royals still alive"
"Royals survive(d)" "Royals never die" 8-) |
Solo Bianco Rosso Amateure
Aber nur wenn ich dann die Spieler von den Amateuren einfach in die 1. Mannschaft hochziehen kann. 8-) |
"Royals relentless"
"Royals extended version" "Royals rise again" ... |
The Royal Rugrats :lol:
The Royal Phoenixes :-x |
Royals resurrection :-D
|
"FSC Reckless Royals 3000"
|
hey h.nes: trainer herzeigen! ;)
und mein vorschläge: :mrgreen: the royal gay´s :cheer2: (ich weiss... böse... unreif... usw. usw. :blah:bla :lol:) aber das passt doch super... mit den krönchen usw... lauter kl. prinzessinen im kader :moony: oder passend zu deinem smiley beim lfc du aufmümpfler :mrgreen: the royal insubordination :rofl: |
und so nebenbei:
ICH WILL ENDLICH MEINEN TRAINER HABEN |
Zitat:
Ähm, wie wär´s mit kaufen? :oops::-P:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh ... super Vorschläge(selbst die kleinen Prinzessinen haben was :-P )
das muss ich jetzt noch ein wenig wirken lassen werde eine Auswahl zur Abstimmung machen! ;-) :-D da irgendwer sowieso sein Trainerarchiv für dich durchforsten wird kann ich ihn dir gleich selber zeigen, das ist er ... der Wilfried |
Zitat:
|
Zitat:
das erste Training lief wider erwarten eigentlich recht gut 79 Verbesserungen klingen zwar nicht nach viel aber bei 12 Jugis und zwei weiteren Spielern unter 30 ist das für´s Erste kein schlechtes Ergebnis! dem Robert hat er gleich 3ups verpasst, gut so! :-D |
Zitat:
|
Royals Revival - CCR lässt grüßen :-D
|
Zitat:
zum zweiten Vorschlag gibt es kein Kommentar! :lol: |
da geht ein FETTER bug um.. :shock:
siehe mein post was bei mir da abläuft :shock: kontrolliert mal euren kader http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post686040 |
Zitat:
ist ja nicht so als würd ich auf DEN perfekten trainer warten... nur einen passenden für die nächsten 2 saisonen... in der dritten muss man ja eh schon wieder suchen |
Zitat:
bei mir wurde diese saison noch keiner gesperrt :-P |
schön langsam stehen die aufsteiger fest...
anfang der saison habe ich a bissi spannung in 2 ligen erwartet (5 und 1) nun könnten es einige mehr werden. nein, nicht um den meister, aber um den 3.-4. platz ;-) hier die schon 100%en OLigisten: 1.- 2.Fc Lenzing Wanderers -Solo Bianco Rosso 3.Ultras_Rapid -Stattersdorf -SC Kemeten 4.Friesacher Wölfe 01 5.- 6.FC Bacardi 7.Admira Linz 8.schruns 9.- 10.1.FC Vasas -FC Höchst 1921 11.FC Wildsau 12.- 13.- 14.Wolfpassing -VIOLETT BOYS 1911 15.Spatzenelf -FC Streithähne 16.Tahiti Taifun -FC Funka :kette: |
Zitat:
Und der Robert ist echt ein Hit!!! :shock: Zum Namen: Ich wär für "The Royal Fixers"! :lol: Und mein Training war wieder SEHR GUT mit 160 NETTO auf 23 Spieler! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |