![]() |
Hi Leute,
heutiges Training lief aus meiner Sicht nochmals gut Training Torinstinkt Int. 8 Trainer 3er, off. .........VERSCHL. VERB. DOWNS UPS Skills .....09........ 40....... 3.......1 Taktiken ..04........15.........1 ......1 ich bin nicht zufrieden - hatte es aber aufgrund der Stricherl bei meinen Spielern schon befürchtet... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte heute bei meinem 2er Trainer Passen Int. 10 Skills 15...70... Taktik 5....5 also kann nicht unbedingt klagen. Hoff mit einem 4er Trainer auf noch mehr Steigerungen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Er hat ja auch 1:0 gewonnen!!! :lol: Glaubt aber wenn Er verliert ändert sich was ins Positive!? Was ich aber absolut nicht glauben kann!!! :roll: Lg. |
Zitat:
Er scheint ja schon seit Saisonen vom Pecht verfolgt zu werden, was seine Trainings mit einem 5er angeht. |
Doch daran kann ich glauben. Indirekt hats aber nur was mit dem zu tun. Aber so genau kenn ich seine Spiele nicht. Besonders wenn er das trainiert.
Würde mich interessieren was er bei einem Mittelfeldtraining hat. (bei gleichen Vorraussetzungen, also Wechsel und eben auch 5 Spieler dort (8 mit den Wechsel) Eventuell noch paar Sachen. ;-) |
Arrrgh! Heute nur 58 Verbesserungen mit Int. 10 und 3er... :evil:
Für was habe ich bitte gestern so viele jugis spielen lassen? |
Verstehe was Du meinst!!!
Weil Er taktisch überlegen ist kommen seine Vt. zu keinen Aktionen und dadurch trainieren sie so schlecht!!! Da ist natürlich SICHER was dran!!! Hab vergessen das Er def. trainiert!? :oops: Obwohl milanisti, Divad, hyde, sabrina, pompinio usw. als erfolgreiche Mannschaft und erfolgreiche def. Trainierer da wieder vom Gegenteil überzeugen könnten!!! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
Ich bau eh gerade meine Mannschaft um :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |