![]() |
5 runden vor schluss sind schon folgende mannschaften fix in der 2OL (haben also 15pkt vorsprung auf den 5.plazierten)
UL-Team 2. Fc Lenzing Wanderers 4. Friesacher Wölfe 01 6. FC Bacardi 8. schruns 10. 1.FC Vasas - FC Höchst 1921 11. FC Wildsau 12. VIOLETT BOYS 1911 - Wolfpassing :kette: |
Zitat:
Gratuliere allen jetzt schon fixen Aufsteigern, aber bemittleide sie auch ob der für sie fehlenden Spannung :-P. Ich muss weiter kämpfen und es macht auch wiedermal wirklich Spass! Aber zugegeben, 16 Punkte Vorsprung am 14. Spieltag ist schon wirklich eine Ansage. Sehr stark! |
Guten Morgen!
Jetzt muss ich morgen original nach Jahren wieder einmal aufn Fussballplatz gehen, da ich gestern von einem Rapid Spieler eine Freikarte geschenkt bekommen habe! ;-) Lg. |
Zitat:
und hab es nach dem Spiel eigentlich bereut, die Stimmung im Stadion ... ach was erzähl ich dir, wir haben ja schon persönlich drüber gesprochen es gibt in Ö-reich nur den WSC mit, für mich, echter Fankultur! |
Zitat:
Hab ja 7 J. beim WSC beim Bierexpress auf der Friedhofstribüne gearbeitet!!! Und die durchschnittlich 1.200 Zuschauer sind echt ein Hit!!! ;-) Jetzt hör ich sie nur noch alle 14 Tage schreien, wenn sie ein Tor schiessen! :lol: Und zu morgen denke ich mir halt, das ist doch ein UEFA Cup Spiel und das Stadion ist auch VOLL, also werde ich mir das schon geben!!! ;-) Gegen Lask, Mattersburg, Kapfenberg usw. hätte ich auf jeden Fall verneint! :lol: So jetzt geh ich ins Jörgerbad schwimmen! Es ist echt hart, wenn man so viel Zeit hat und sich immer wieder neue Aktivitäten suchen muss! :roll: ;-) :mrgreen: Lg. |
Zitat:
|
net nur du bookie.
will heut wer ein friendly machen? soll einfach einladen. |
Was mich so fertig macht: Der Koffer schaut jünger aus als ich. Nur ich habe noch ca. 20 bis 25 Jahre und der schiebt a ruhige Kugel :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
In 20 Jahren wird vielleicht das Gesetz "hakl so lange bis Du stirbst, dann ersparen wir uns die Pensionen!" entworfen. Viel Spass noch :up: :-P:lol::lol: |
Zitat:
darum muss man des Leben einfach jetzt schon geniessen!! Wenn man alt und grau ist (wie der Bookie :lol::lol:) dann ist das Leben ja schon fast vorbei!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und der "Koffer" verbiet ich mir! ;-) |
Zitat:
Wir sollten das bei der Weihnachtsfeier ausdiskutieren :prost: :lol::lol::lol: |
Du bist ja alt aber ich kein Koffer!!! :lol::lol::lol:
Wann ist Weihnachtsfeier? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weihnachtsfeier?? Naja wird im Dezember ja sicher auch ein DBDT Treffen geben und das kann man ja gleich als "Weihnachtsfeier" vermarkten :tea: |
I WÜ MEIN 5ER TRAINER ENDLICH HABEN
:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist ja gerade im besten Mannesalter!!! :mrgreen: ;-) Lg. |
Zitat:
B) Wir haben uns sowieso lieb c) red ned mit wenn zwa erwachsene diskutieren :lol::lol::lol: d) Du hast es wenigstens gecheckt, dass das nächste Treffen die Weihnachtsfeier ist :up: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=106230 Brauchst ja nur zuschlagen!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Kind im Manne muss einfach erhalten bleiben!! Vor allem heute, am WELTTAG DES MANNES :kette: |
vielen Dank an alle Mitbieter und Einkäufer
es war mir ein Erntedankfest! :lol: ;-) Nico entwickelt sich langsam zur Loco-Filiale :shock: ab jetzt gibt es für längere Zeit nur noch Ausschussware ... aber wie ich mich kenne .... :mrgreen: (ich hab´s zumindest mal vor!) |
wollt nur mal einen schönen abend wünschen und euch ein
FORZA MILAN wünschen:cheer2::cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
schade um die Passsteigerung, aber was soll´s! ;-) |
Zitat:
:kette: |
Zitat:
gleich 2 mal8-)8-) er is einfach ein wahnsinn.... naja 2:2 is akzeptabel.....weil tippt hob is jo a:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Find eigentlich auch das der Loco ziemlich günstig war!
Aber dafür hat ja der Froehling ca. 300k. mehr gebracht durchn Maki + bigbob! ;-) Und für mich gehts heute um den Meistertitel!!! Also wenn ich heute gegen 2. auswärts gewinne, bin ich Meister! :first: Sonst halt nächste Woche! :lol: Lg. |
also ich fand beide angemessen ;-)
der loca wäre auch nicht so uninterresant gewesen für die Verteidigung- aber leider ist er ja schon 26 ......... |
wieder mit pos. spezi aber dieses mal auch 16 j. :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9db54d6c2dbe3f |
Zitat:
8 Jugis diese Saison gefunden 14 Runden 8 x Int 3 und der Rest Int 1-2 Mein Bruder z.B 13 Runden Int 3 - 20 Spieler gefunden :-? A Glücksspiel :!: |
mit diesen taktischen Ausgangswerten des Gesamtpakets
will und muss ich jetzt 3 Saisonen auskommen! :-D http://s1.directupload.net/images/101104/fogvbomi.png |
das sollte schon reichen ;-)
meine luschen bringens auf 2x6, 1x5 und 1x 3:oops: heute konnte ein 19j TW mit 29 skills verpflichtet werden :shock::shock: megaschnäppchen :lol:8-) Zitat:
|
@Spretilof und Sabrina
Vielen Dank für die Jugikäufe, kann das Geld wirklich gebrauchen und bei euch können sich die Jungen sicher gut weiterbilden :up: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |