Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 15.12.2013 17:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217572)
Ja, der ST hats wirklich drauf! :thumb: So einfach kanns gehen. 8-)
Das Motto: Ein alter Profi verdient sich seine ...ähh deine Prämien in den U-Ligen! ;-):lol:
btw: Was trainierst aktuell?

PS: Ein Serienmeistertitel ist sicher erstrebenswert! ;-) Der bleibt für die Ewigkeit im Schaukasten, falls mal wer nachschauen will. :lol:

Oder ich würde es mir so einfach machen wie DU/IHR :lol:
Alte säcke im team haben und deswegen BuLi spielen :lol:

Ich trainiere seit einiger zeit MF! Warum fragst?

terminator85 15.12.2013 17:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217573)
Oder ich würde es mir so einfach machen wie DU/IHR :lol:
Alte säcke im team haben und deswegen BuLi spielen :lol:

Ich trainiere seit einiger zeit MF! Warum fragst?

Einfach ist es ned! Die Saisonumstellung steht wieder an, das ist immer die spannenste Zeit für meine Truppe. Ich kann da nur hoffen, dass meinen Spielern die Spielberechtigung verlängert wird. :lol::lol::lol:
Nur mit alte Säcke alleine spielt man ned automatisch in den BuLis (siehe faby)! :mrgreen:

Wenn bei mir selbst im Training nix mehr geht (TL ein wenig ausgenommen), will ich wenigstens bei anderen, wie dir, Verbesserungen mitbekommen.
Mit einem starken ST setzt schon mal auf die richtige Karte. :thumb:
=> Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Team!

PS: Ich probier einiges aus, um zu sehen, was alles in dbdT steckt. Dazu sind BuLigisten einfach die idealen Gegner und meine Truppe kann da glücklicherweise mithalten (trotz der Mängel)! 8-)

dummp3zi 15.12.2013 17:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217575)
Nur mit alte Säcke alleine spielt man ned automatisch in den BuLis!

Hihi... daher auch mein neuer Teamname:mrgreen:

Commander 15.12.2013 18:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217575)
Einfach ist es ned! Die Saisonumstellung steht wieder an, das ist immer die spannenste Zeit für meine Truppe. Ich kann da nur hoffen, dass meinen Spielern die Spielberechtigung verlängert wird. :lol::lol::lol:
Nur mit alte Säcke alleine spielt man ned automatisch in den BuLis (siehe faby)! :mrgreen:

Wenn bei mir selbst im Training nix mehr geht (TL ein wenig ausgenommen), will ich wenigstens bei anderen, wie dir, Verbesserungen mitbekommen.
Mit einem starken ST setzt schon mal auf die richtige Karte. :thumb:
=> Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Team!

PS: Ich probier einiges aus, um zu sehen, was alles in dbdT steckt. Dazu sind BuLigisten einfach die idealen Gegner und meine Truppe kann da glücklicherweise mithalten (trotz der Mängel)! 8-)

Faby is da die ausnahme, er hat ein sehr gutes Team aber scheinbar einen sehr ahnungslosen Manager :-)

Deine alten säcke wären eh schon froh wenn sie in die pension dürften, chancen auf weitere erfolge haben sie bei DIR ja nicht mehr 8-)

Das freut mich das du die fortschritte von meinem team verfolgen willst aber ich denk eher du willst von mir abschauen wie du beim umbau erfolgreich sein kannst :lol::lol:

Commander 15.12.2013 18:02

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1217577)

Gratulation zum Aufstieg, aber ohne Hodenkobold und TT wärst eh net so weit ;-)

terminator85 15.12.2013 18:04

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1217577)

Bei mir sind die ältesten Spieler die mit Abstand Schwächsten (die 2 LB-Spieler mal ausgenommen)! ;-)

Alt waren viele der "Startspieler" zu Spielbeginn von uns allen auch schon, trotzdem warens schwach.
=> Xp und passende Taks (bzw Skills) sind schon entscheidender. ;-)
Das entscheidenste ist mMn aber der Manager/User dahinter, der die alten Säcke, die meist älter sind als der TC selbst (:lol:), erst mal richtig aussuchen (bzw trainieren) und einsetzen muss. 8-)

terminator85 15.12.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217580)
Gratulation zum Aufstieg, aber ohne Hodenkobold und TT wärst eh net so weit ;-)

Seit wann lobst den Hodenkobold? :roll:

Commander 15.12.2013 18:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217582)
Seit wann lobst den Hodenkobold? :roll:

Das war eigentlich net ernst gemeint, rambo ;-)

Er is anscheinend der einzige aus seiner dbdt klasse was ahnung hat als user/manager :-)

Net so wie der TT, der erst wieder a 8-0 oder so gegen mich kassiert hat :lol::lol:

Commander 15.12.2013 18:14

Hallo Alex :lol::lol:

terminator85 15.12.2013 18:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217579)
Faby is da die ausnahme, er hat ein sehr gutes Team aber scheinbar einen sehr ahnungslosen Manager :-)

Deine alten säcke wären eh schon froh wenn sie in die pension dürften, chancen auf weitere erfolge haben sie bei DIR ja nicht mehr 8-)

Das freut mich das du die fortschritte von meinem team verfolgen willst aber ich denk eher du willst von mir abschauen wie du beim umbau erfolgreich sein kannst :lol::lol:

Chris, ein 3.Platz im obersten Cup und der 2.BuLi-Titel ist mMn nicht nix! Aber ja, teils tun sie mir eh leid, weils als Laborratten herhalten müssen. :lol:
Wobei, wo anders könnten sie auch nur irgendwo unterklassig als herausragende ST herhalten, obwohls ja gar keine ST sind! :-P

Das meinst ja ned ernst, oder? ;-)
Ich war einer der wenigen, die Ü30 Spielern noch was beibringen konnten. 8-)
Jetzt bei den vielen Ü34 Spielern stoße ich aber auch an den Trainingsgrenzen an! :oops:
Nein, ich wollte nur wissen, ob es eh kein ST-Training ist! ;-)

Falls ich es wirklich nochmal angehe, weiß ich eh halbwegs bescheid, wie man gut trainieren lassen kann.
Hab zwar noch nie wirklich 16j trainiert, aber das kann ja nicht soooo schwer sein! Man liest darüber nur Gutes/Leichtes!

shadow08 15.12.2013 18:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217579)

Genial :bounce:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217585)
Hallo Alex :lol::lol:

Sers Stalker ;)

Commander 15.12.2013 18:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217586)
Chris, ein 3.Platz im obersten Cup und der 2.BuLi-Titel ist mMn nicht nix! Aber ja, teils tun sie mir eh leid, weils als Laborratten herhalten müssen. :lol:
Wobei, wo anders könnten sie auch nur irgendwo unterklassig als herausragende ST herhalten, obwohls ja gar keine ST sind! :-P

Das meinst ja ned ernst, oder? ;-)
Ich war einer der wenigen, die Ü30 Spielern noch was beibringen konnten. 8-)
Jetzt bei den vielen Ü34 Spielern stoße ich aber auch an den Trainingsgrenzen an! :oops:
Nein, ich wollte nur wissen, ob es eh kein ST-Training ist! ;-)

Falls ich es wirklich nochmal angehe, weiß ich eh halbwegs bescheid, wie man gut trainieren lassen kann.
Hab zwar noch nie wirklich 16j trainiert, aber das kann ja nicht soooo schwer sein! Man liest darüber nur Gutes/Leichtes!

Sturmtraining ist vorbei, jetzt gibts nur mehr MF und dann Taks und dann?? weitere taks?? Kondi?? Neuanfang?? :lol:

Auf jeden fall is schön wenn man meine 20 jährigen anschaut und die alle Ü70 skiller sind ;-)

Commander 15.12.2013 18:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217587)

Sers Stalker ;)

Ich hoff da faby liest des net mehr ;-)

Warum Stalker?? Termi weiß ja net wie des geht ;-)

shadow08 15.12.2013 18:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1217589)
Ich hoff da faby liest des net mehr ;-)

Warum Stalker?? Termi weiß ja net wie des geht ;-)

sowas liest er sicher :)

Commander 15.12.2013 18:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217591)
sowas liest er sicher :)

Schau ma mal :lol::lol:

terminator85 15.12.2013 18:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217587)

Was ist dran so genial, wenn chris meinen Spielern den Erfolg abspricht. Deine Truppe steht ja noch schlechter da! :mrgreen:

Freu mich aber schon auf die Premiere, wenn erstmals 2 Ur-13er in der 1er BuLi sind! ;-)8-):lol:

PS: faby, der "falsche" 13er wollte uns ja einholen. Jetzt muss er sich aber beeilen! :mrgreen: Vom Kader her hätte er es ja drauf.

shadow08 15.12.2013 20:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217594)
Was ist dran so genial, wenn chris meinen Spielern den Erfolg abspricht. Deine Truppe steht ja noch schlechter da! :mrgreen:

Freu mich aber schon auf die Premiere, wenn erstmals 2 Ur-13er in der 1er BuLi sind! ;-)8-):lol:

PS: faby, der "falsche" 13er wollte uns ja einholen. Jetzt muss er sich aber beeilen! :mrgreen: Vom Kader her hätte er es ja drauf.

ich fand den Seiten hieb gegen Faby und dich einfach genial und deinen Spielern spricht er den Erfolg eh ned ab, er behauptet nur, dass sie unter dir nicht mehr erfolgreich sein werden ;)

im Vergleich zu Faby seinen Skillmonstern und deinem Monstertrainer, steht meine Truppe sogar um einiges besser da, weil mir ned solche Mittel zur Verfügung stehen ;)

terminator85 15.12.2013 20:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217601)
ich fand den Seiten hieb gegen Faby und dich einfach genial und deinen Spielern spricht er den Erfolg eh ned ab, er behauptet nur, dass sie unter dir nicht mehr erfolgreich sein werden ;)

im Vergleich zu Faby seinen Skillmonstern und deinem Monstertrainer, steht meine Truppe sogar um einiges besser da, weil mir ned solche Mittel zur Verfügung stehen ;)

Naja, für eine gute Saison sind sie schon noch gut! Ich muss mir nur noch überlegen, obs die kommende oder die übernächste werden soll. :lol::lol::lol:

Da kenne ich noch ganz andere Monstertrainer! Ich hab wohl ein Minimonster erwischt. ;-)
Ja, das erinnert mich an meine letzten paar BuLi-Saisonen. Da hab ich auch ordentlich "gelitten", weil der Trainer ned mehr hergab. Allerdings solche Skillmonster wie du (und einen so perfekten TW) hatte ich da auch ned.
Mithalten ist damit schon drinnen und mehr muss es ja wirklich nicht sein.
PS: So viele BuLi-Saisonen sollen uns die Kritiker unter uns 13er erst irgendwann mal nachmachen. 8-)

xDemon 15.12.2013 21:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217601)

tja und wie kriegt man solche Spieler oder einen guten Trainer, richtig mit den nötigen finanziellen Mitteln die du nie hattest weil du nicht gut gewirtschaftet hast ;-)

xDemon 15.12.2013 21:11

achja Liverpool 5:0 :sensationell: - Suarez rockt grad die Liga
nächstes Wochenende hol ma uns die Tabellenführung :-D

Mane17 15.12.2013 21:12

Jetzt tuts den immer auf dem Faby rum Hacken :-?

Er hat was getestet und is ned aufgegangen er hat es gemerkt und wieder einen anderen weg eingeschlagen ;-) was ist da schlimm dran ;-)

Seid's froh sonst würde einer von euch beiden wahrscheinlich absteigen :lol::lol: weil im FA Cup oder in der PA freut sich keiner von euch wenn er gegen ihn spielen muss :mrgreen::mrgreen:

Mane17 15.12.2013 21:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217606)
achja Liverpool 5:0 :sensationell: - Suarez rockt grad die Liga
nächstes Wochenende hol ma uns die Tabellenführung :-D

Und wie hat Arsenal gespielt? :mrgreen::mrgreen:

xDemon 15.12.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217608)

Er hat was getestet und is ned aufgegangen er hat es gemerkt und wieder einen anderen weg eingeschlagen ;-) was ist da schlimm dran ;-)

Seid's froh sonst würde einer von euch beiden wahrscheinlich absteigen :lol::lol: weil im FA Cup oder in der PA freut sich keiner von euch wenn er gegen ihn spielen muss :mrgreen::mrgreen:

man muss nur den Neid zwischen den Zeilen rauslesen dann ist die Aussage aufeinmal komplett anders von den Postings der lieben Kollegen :D

xDemon 15.12.2013 21:18

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217610)
Und wie hat Arsenal gespielt? :mrgreen::mrgreen:

irgendwas mit 6 Gegentoren oder so :-P

bin schon gespannt wie die Bayern die Klub-WM angehen
würd gern mal ein paar Nachwuchsspieler sehen beim kicken...

terminator85 15.12.2013 21:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217611)
man muss nur den Neid zwischen den Zeilen rauslesen dann ist die Aussage aufeinmal komplett anders von den Postings der lieben Kollegen :D

Mich meinst hoffentlich ned, wennst von den neidigen Kollegen schreibst! :lol:

Mane17 15.12.2013 21:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217612)
irgendwas mit 6 Gegentoren oder so :-P

bin schon gespannt wie die Bayern die Klub-WM angehen
würd gern mal ein paar Nachwuchsspieler sehen beim kicken...

Glaub ned dass da viele zum Einsatz kommen :-?
Das nimmt da Pep zu ernst ;-)

terminator85 15.12.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217608)

Macht ja keiner! Komisch, wenn Lob als herumhacken interpretiert wird! :roll:
Dafür, dass er zeitlich weit später als meine Truppe seine besten Jahre haben wird, kann er ja nix! ;-)

Das könnte das Motto für die nächste PL+FA-Cup-Saison bei mir sein. ;-)
Hab diese Saison einiges ausprobiert und so manches hat nicht hingehaut. So viele Coachingfehler hab ich mir sonst noch nie geleistet (vorallem in der PL nicht)! :-(
Dafü hab ich wieder einiges neues dazugelernt! ;-)

NEIN, ich freu mich schon auf die 1-2 Spiele gegen ihn! 8-) Mehr als verlieren kann man ja ned.
btw: Im offiziellen Cup kann er jetzt ja beweisen, dass/ob er wirklich 1.BuLi reif/tauglich ist. ;-)

xDemon 15.12.2013 21:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217613)
Mich meinst hoffentlich ned, wennst von den neidigen Kollegen schreibst! :lol:

nö, eher die zwei Spezialisten, den Grazer aus der 4.Unterliga der ja jetzt seine Serienmeisterschaft starten wird, nachdems bisher serienweise nach unten ging und den violetten Kollegen :-P

xDemon 15.12.2013 21:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217614)
Glaub ned dass da viele zum Einsatz kommen :-?
Das nimmt da Pep zu ernst ;-)

von mir aus dürft er da ruhig mehr testen
Höjbjerg hat immerhin schon 9 Ligaminuten (+ 1 Assist) und 5 Pokalminuten in den Beinen :lol:

terminator85 15.12.2013 21:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217616)
nö, eher die zwei Spezialisten, den Grazer aus der 4.Unterliga der ja jetzt seine Serienmeisterschaft starten wird, nachdems bisher serienweise nach unten ging und den violetten Kollegen :-P

Denen kann man sowieso nix recht machen! ;-)
Entweder war es eh klar, dass man gewinnt (weil man so starke ... hat) oder es ist nix wert.
Glaubst warum versuch ich mit der ewig gestrigen Truppe das spielerische Niveau zu halten. Das ist schwerer als so mancher vermutlich denkt, es macht aber auch genug Spass! ;-)

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ein 1.BuLi-Titel von dir reichen würde, um mal Anerkennung zu bekommen. :-P

PS: Ich finde es übrigens generell sehr toll, wie stark wir uns (die 13er) hier bei dbdt sportlich präsentieren! 8-)
PPS: Einzig der buxi ist "ein wenig eingegangen"! :mrgreen:

Mane17 15.12.2013 21:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217617)
von mir aus dürft er da ruhig mehr testen
Höjbjerg hat immerhin schon 9 Ligaminuten (+ 1 Assist) und 5 Pokalminuten in den Beinen :lol:

dabei ist er ja und Green :-D

glaub aber das sie nur zum Einsatz kommen wenn der Spielstand entsprechend ist ;-)

xDemon 15.12.2013 21:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217618)
Denen kann man sowieso nix recht machen! ;-)
Entweder war es eh klar, dass man gewinnt (weil man so starke ... hat) oder es ist nix wert.
Glaubst warum versuch ich mit der ewig gestrigen Truppe das spielerische Niveau zu halten. Das ist schwerer als so mancher vermutlich denkt, es macht aber auch genug Spass! ;-)

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ein 1.BuLi-Titel von dir reichen würde, um mal Anerkennung zu bekommen. :-P

PS: Ich finde es übrigens generell sehr toll, wie stark wir uns (die 13er) hier bei dbdt sportlich präsentieren! 8-)
PPS: Einzig der buxi ist "ein wenig eingegangen"! :mrgreen:

ja so kenn ich das vom alex, wenn er verliert wars 100pro unverdient, weil an ihm kanns ja ned liegen :-P
und wenn er ein Spiel gewinnt in dem er 1 Torchance hat und der Gegner 8 dann wars eine taktische Meisterleistung von ihm aber 100pro verdient :lol:

der neue Trainer hilft dir aber auch ein bisschen beim Niveau halten :-)
aber solang du die angehenden Pensis gut kompensieren kannst, könnt ja noch was gehen!

jap wenn ich mal den BuLi-Titel hol warn die Gegner einfach zu schwach :-P

also rein ligentechnisch wär der Buxi wohl noch überm Chris :twisted:

xDemon 15.12.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217621)
dabei ist er ja und Green :-D

glaub aber das sie nur zum Einsatz kommen wenn der Spielstand entsprechend ist ;-)

sollte bei den Gegnern schon möglich sein...
wird das letzte Hinrundenspiel in der Liga dann aufs Frühjahr verschoben oder?

Mane17 15.12.2013 21:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217624)
sollte bei den Gegnern schon möglich sein...
wird das letzte Hinrundenspiel in der Liga dann aufs Frühjahr verschoben oder?

Halbfinale sollte eigentlich schon leicht sein;-)

Ja am 29.01

terminator85 15.12.2013 22:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217622)
ja so kenn ich das vom alex, wenn er verliert wars 100pro unverdient, weil an ihm kanns ja ned liegen :-P
und wenn er ein Spiel gewinnt in dem er 1 Torchance hat und der Gegner 8 dann wars eine taktische Meisterleistung von ihm aber 100pro verdient :lol:

der neue Trainer hilft dir aber auch ein bisschen beim Niveau halten :-)
aber solang du die angehenden Pensis gut kompensieren kannst, könnt ja noch was gehen!

jap wenn ich mal den BuLi-Titel hol warn die Gegner einfach zu schwach :-P

also rein ligentechnisch wär der Buxi wohl noch überm Chris :twisted:

Das Paradebeispiel dazu ist sein heuriges PL-Spiel gegen mich gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5344591
Das war eindeutig Glück für ihn!!! Kein Viertel zu dominieren und ein 0:0 zu holen kann wohl nicht sein Ziel gewesen sein, oder? :lol:
Die Tor...werte sind auch mehr als nur knapp ausgefallen, dass kein Tor gefallen ist!
Für mich ist es sportlich gesehen OK, wenn es ein 0:0 wird (Alex und ich sollten ja ca gleich starke Teams haben).
...und weil für einen "sicheren" Sieg einfach ein 2-3 ST in meinem Team gefehlt hätte, aber man kann ned alles haben! 8-)
PS: Einen Luxuskader, der alle Stücke spielt, wird mein Verein nicht mehr so schnell zusammenbekommen. :oops: THAT`s the challenge und genau das bringt den nötigen Nervenkitzel. 8-)

terminator85 15.12.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217625)
Halbfinale sollte eigentlich schon leicht sein;-)

Naja, so einfach kann man gegen die "chinesische Wettmafia" nicht drüberfahren, wenn sie es nicht unbedingt (genau so) "wollen". :mrgreen:
Früher war diese Klub-WM interessanter! Jetzt kann der CL-Sieger "fast" schon fix im Finale anfangen.
=> Da hält sich dann der sportliche Wert oft mal in Grenzen. ;-)

xDemon 15.12.2013 22:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217628)
Das Paradebeispiel dazu ist sein heuriges PL-Spiel gegen mich gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5344591
Das war eindeutig Glück für ihn!!! Kein Viertel zu dominieren und ein 0:0 zu holen kann wohl nicht sein Ziel gewesen sein, oder? :lol:
Die Tor...werte sind auch mehr als nur knapp ausgefallen, dass kein Tor gefallen ist!
Für mich ist es sportlich gesehen OK, wenn es ein 0:0 wird (Alex und ich sollten ja ca gleich starke Teams haben).
...und weil für einen "sicheren" Sieg einfach ein 2-3 ST in meinem Team gefehlt hätte, aber man kann ned alles haben! 8-)
PS: Einen Luxuskader, der alle Stücke spielt, wird mein Verein nicht mehr so schnell zusammenbekommen. :oops: THAT`s the challenge und genau das bringt den nötigen Nervenkitzel. 8-)

tja grad so ein Match ist bitter, aber 0-0 geht halt manchmal
hätt der alex aber in dem Match eine Torchance gehabt und ein Tor gemacht wär das nicht nur ein aus seiner Sicht "verdienter" Sieg gewesen :-P sondern auch der PL-Titel

aber müssig da zu diskutieren, die meisten meiner Spiele sind teilweise alle sehr glücklich für mich gelaufen :-D, aber ich hab halt nicht die taktische Dominanz um mir 2-3 Abschnitte zu holen also muss ich das anders lösen ;-)

dabei hättest nur 1-2x den alex überbieten müssen, schon wär das ST-Problem (vielleicht) gelöst :-D, nein aber wenn du noch etwas torgefährlicher wirst denk ich dass da einiges drin wär, auch bundesligatechnisch gesehen...

Mane17 15.12.2013 23:01

Was glaubt Ihr wer wird weltfußballer ?

Ich glaub da Ronaldo ;-)

Weil erst sagt er die Veranstaltung ab wegen dem Platter dann verlängert der die Wahl eine Woche länger und jetzt auf einmal fährt da Ronaldo doch hin :shock:

Wenn man da schlecht denken würde ;-) dann schaut des jetzt so aus das ihm gesteckt haben das er gewonnen hat und als Sieger sollte man dort sein :lol::lol::lol:

Ich wenn Wetten würde, würde ich auf Ronaldo Wetten 8-)

xDemon 15.12.2013 23:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217640)
Was glaubt Ihr wer wird weltfußballer ?

Ich glaub da Ronaldo ;-)

Weil erst sagt er die Veranstaltung ab wegen dem Platter dann verlängert der die Wahl eine Woche länger und jetzt auf einmal fährt da Ronaldo doch hin :shock:

Wenn man da schlecht denken würde ;-) dann schaut des jetzt so aus das ihm gesteckt haben das er gewonnen hat und als Sieger sollte man dort sein :lol::lol::lol:

Ich wenn Wetten würde, würde ich auf Ronaldo Wetten 8-)

klingt recht plausibel deine Theorie
kann man da noch Geld drauf setzen?

Mane17 15.12.2013 23:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217641)
klingt recht plausibel deine Theorie
kann man da noch Geld drauf setzen?

Keine Ahnung :-?
Wie gesagt ich Wette nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.