Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 13.11.2012 21:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097745)
abgesehen von Fitness und Kondi ;-)

die bringt da Buxi mit und die andren sind alle jung die haben sicha genug um mich auszugleichen :) ich sorge in dem Fall für die XP :)

xDemon 13.11.2012 21:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097746)
die bringt da Buxi mit und die andren sind alle jung die haben sicha genug um mich auszugleichen :) ich sorge in dem Fall für die XP :)

in dem hohen Alter is die XP auch Pflicht :-P

shadow08 13.11.2012 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097747)

die ist vorhanden :)

Buxi 14.11.2012 07:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097742)
ja genug sind wir, aber vorerst haben wir nur einen Ersatzspieler... waschbaerbauch hat mir noch nicht geantwortet ob er nun fix dabei ist dann wären wir wenigstens 7
na hoffentlich bist wirklich top-fit, bei mir passt zum Glück alles

Ok..dann passts eh. Ja 7 wären sicherlich vorteilhaft.
Aber 10 Minuten Spielzeit jetzt auch nicht die Welt, 1 schnelles Tor schießen und dann hinten reinstellen. :-)
Ja klar, zwickts noch etwas, aber bis Samstag ist das weg, hatte ich ja schon öfter. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097746)

Ja klar, so mach ma das.
Und natürlich für die Tore musst sorgen. ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097747)

Aber hat ja noch lange keinen "Geht bald in Pension" Hinweis im Spielerdatenblatt. ;-)

shadow08 14.11.2012 07:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097863)
Ok..dann passts eh. Ja 7 wären sicherlich vorteilhaft.
Aber 10 Minuten Spielzeit jetzt auch nicht die Welt, 1 schnelles Tor schießen und dann hinten reinstellen. :-)
Ja klar, zwickts noch etwas, aber bis Samstag ist das weg, hatte ich ja schon öfter. ;-)

Ja klar, so mach ma das.
Und natürlich für die Tore musst sorgen. ;-)

Aber hat ja noch lange keinen "Geht bald in Pension" Hinweis im Spielerdatenblatt. ;-)

also gestern hab ich wieder gemerkt wie schlecht Pausen für mich sind...
1 1/2 stunden durchspielen geht wenn ich mal in Fahrt bin, aber diese ständigen Pausen mit abkühlen und wieda loslegen sind irgendwie nicht mehr vorteilhaft :)

stimmt den Pensions-Hinweis gibts bei mir erst wenns wirkli gar nimma geht und des is hoffentlich erst mit hmmm 70? :lol:

Buxi 14.11.2012 07:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097866)
also gestern hab ich wieder gemerkt wie schlecht Pausen für mich sind...
1 1/2 stunden durchspielen geht wenn ich mal in Fahrt bin, aber diese ständigen Pausen mit abkühlen und wieda loslegen sind irgendwie nicht mehr vorteilhaft :)

stimmt den Pensions-Hinweis gibts bei mir erst wenns wirkli gar nimma geht und des is hoffentlich erst mit hmmm 70? :lol:

Nicht nur für dich, das ist bei fast jedem so.
Darum wirds auch wichtig sein, vor jedem Match gut aufzuwärmen, damit von der ersten Minute an voll da ist.

70. Da bist aber sehr optimistisch, ich bin schon froh wenn ich mit 70 noch gerade gehen kann. :lol:

shadow08 14.11.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097869)
Nicht nur für dich, das ist bei fast jedem so.
Darum wirds auch wichtig sein, vor jedem Match gut aufzuwärmen, damit von der ersten Minute an voll da ist.

70. Da bist aber sehr optimistisch, ich bin schon froh wenn ich mit 70 noch gerade gehen kann. :lol:

dann bin i scho k.o. vom aufwärmen :)

schau ma mal bei uns spielen eine über 50 noch halbwegs gut mit, zwar nicht mehr schnell, aber das will ich auch schaffen :)

xDemon 14.11.2012 07:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097871)

schau ma mal bei uns spielen eine über 50 noch halbwegs gut mit, zwar nicht mehr schnell, aber das will ich auch schaffen :)

schnell bist ja jetzt scho nimmer :lol:

Buxi 14.11.2012 07:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097871)

Keine Ahnung wie du aufwärmst, läufst an Marathon oder was? :-)

Wir haben vor kurzem auch wieder erst eoin Freundschaftsspiel gegen unsere Altherren gehabt, die erstaunen mich auch immer wieder.
Ja mit der Schnelligkeit hast recht. :-)

Buxi 14.11.2012 07:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097873)
schnell bist ja jetzt scho nimmer :lol:

Du bist ja heute voll des Lobes übern alex. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.