Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 01.03.2010 15:49

hey Mäk, bei einigen der aufgezählten Dingen weiß ich das es stimmt,
wenn du jetzt aber Sachen behauptest bzgl dein Team/Ahnung vom Spiel
muss ich mich fragen ob da beim Rest auch wieder Unwahrheiten dabei sind! ;-) :lol:

bigbob 01.03.2010 15:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562084)
Ach doch, klar. Ich verdien das alles, egal wie unsinnig es sein mag;-)

Wieso? Ich seh scheiße aus, bin bis an mein Lebensende gebunden, hab mir zwei Kinder aufgehalst, hab ne unheilbare Krankheit, hab 3 Azubis die mir allesamt mehr Arbeit machen als abnehmen, muss ständig auf Dienstreisen, bekomme viel zu wenig Geld, hab hier ein schlechtes Team, habe hier keine Ahnung vom Spiel, hab ein recht erfolgreiches Buch geschrieben und kaum was dran verdient und mein BVB hat 2mal in dieser Saison gegen Schalke verloren... Wenn ich einem nicht Leid tun kann, wer dann?:lol::lol::lol:

na servus das hört sich ja dramatisch an......aber es kommt natürlich immer auf den Blickwinkel drauf an ;-)
´

MKnelangen 01.03.2010 15:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 562091)
hey Mäk, bei einigen der aufgezählten Dingen weiß ich das es stimmt,
wenn du jetzt aber Sachen behauptest bzgl dein Team/Ahnung vom Spiel
muss ich mich fragen ob da beim Rest auch wieder Unwahrheiten dabei sind! ;-) :lol:

Unwahrheiten waren eigentlich genau null dabei! In meinen Augen;-) naja, höchstens eine...

h.nes 01.03.2010 15:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562094)
Unwahrheiten waren eigentlich genau null dabei! In meinen Augen;-) naja, höchstens eine...

welche ... Scheißteam oder keine Ahnung :lol:

MKnelangen 01.03.2010 15:56

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 562092)
na servus das hört sich ja dramatisch an......aber es kommt natürlich immer auf den Blickwinkel drauf an ;-)
´

Man könnte auch sagen, ich hab trotz meines beschissenen Aussehens ne wundervolle FRau gefunden, welche sich ein Leben lang an mich gebunden hat und mir zwei wundervolle Töchter geschenkt hat, außerhalb hab ich ne unheilbare Krankheit die mittlerweile nicht mehr dramatisch ist und mich viel über's Leben gelehrt hat, hab mit 21 immerhin 3 Azubis unter mir, darf ständig durch die halbe Welt touren, habe überhaupt einen Job und bekomme Geld, habe ein recht erfolgreiches Buch geschrieben und selbst der BVB steht noch immer auf einem hervorragenden 5ten Tabellenplatz und wenigstens haben wir nur noch 6mio Schulden und keine 160, wie die lieben Schalker;-)

MKnelangen 01.03.2010 15:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 562095)
welche ... Scheißteam oder keine Ahnung :lol:

Letzteres;-)

swatch72 01.03.2010 16:02

super... da schau ich mir mein erstes (!) dbdt-livespiel an und dann ists gleich sooo spannend :-D

1:37 TOOOOOOOOOOOOOOOOR (aber schon zum 2:0 :-D )

Jokeraw 01.03.2010 16:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562096)
Man könnte auch sagen, ich hab trotz meines beschissenen Aussehens ne wundervolle FRau gefunden, welche sich ein Leben lang an mich gebunden hat und mir zwei wundervolle Töchter geschenkt hat, außerhalb hab ich ne unheilbare Krankheit die mittlerweile nicht mehr dramatisch ist und mich viel über's Leben gelehrt hat, hab mit 21 immerhin 3 Azubis unter mir, darf ständig durch die halbe Welt touren, habe überhaupt einen Job und bekomme Geld, habe ein recht erfolgreiches Buch geschrieben und selbst der BVB steht noch immer auf einem hervorragenden 5ten Tabellenplatz und wenigstens haben wir nur noch 6mio Schulden und keine 160, wie die lieben Schalker;-)

Na siehst du. Genau das klingt doch wunderbar. Diese Sicht beibehalten.

bigbob 01.03.2010 16:07

Zitat:

na schau, das hört sich doch gleich besser an
und da willst Mitleid :lol: ;-)

Spretilof 01.03.2010 16:08

Zitat:

[...] habe ein recht erfolgreiches Buch geschrieben [...]

Das würde mich jetzt doch sehr stark interessieren. Titel? Oder zumindest Andeutungen in welche Richtung das geht?

@Spiel: Habt ihr Spielernamen? Bei mir funkt da irgendwas nicht glaub ich.... Weiß nicht wer den Angriff startet bzw. wer ihn abfängt (ich nehme an einer meiner Spieler fängt ab mit meiner Taktikstärke... :-?:lol:)...
Zitat:

http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif1:09: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu mit hohem Einsatz ab. Respekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.