Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 06.06.2015 17:14

Naja ist er nächstes Jahr dann Free Agent oder nur beschränkter Free Agent? Auf jeden Fall gibt man ihm keinen Vertrag und er wäre frei, dann hat er selbst alles in der Hand und kann gehen. Jetzt Könnens ihn halten. Warum sollte er nächstes Jahr bleiben wenn man ihn so behandelt. Weil unüblich wäre es schon. Bin gespannt. Ich glaub aber dennoch dass er bleibt. Aber dieses Jahr keinen neuen Vertrag bekommt

Jokeraw 10.06.2015 08:53

Schaut so aus als würde Wilson wirklich keinen Vertrag jetzt vorgelegt bekommen.

Wie gesagt mich würde interessieren was dann ist. Ist Wilson kompletter FreeAgent nach der Saison?

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...rvaris-jackson

FCAxe 22.06.2015 10:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1309277)
Was spricht dagegen abzuwarten und ihm diese Saison schon mal einen Vorschuss zu geben, um dafür später mehr Platz beim Salarycap zu haben?!
Da haben alle Seiten was davon. Er bekommt einen besseren Vertrag. Der Verein mehr Flexibilität bei allen anderen Vertragsabschlüssen.
Wenn er also grundsätzlich länger beim Verein bleiben will (was bei so einem sehr erfolgreichen Verein meist der Fall sein sollte), wäre so eine Vertragsverlängerung ideal.
Der Verein hat sicher auch Interesse einen der besten QBs länger zu halten. Unnötiges/häufiges QBs wechseln bringts einfach ned, wenn man eh einen passenden in seinen Reihen hat. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1309320)
Naja ist er nächstes Jahr dann Free Agent oder nur beschränkter Free Agent? Auf jeden Fall gibt man ihm keinen Vertrag und er wäre frei, dann hat er selbst alles in der Hand und kann gehen. Jetzt Könnens ihn halten. Warum sollte er nächstes Jahr bleiben wenn man ihn so behandelt. Weil unüblich wäre es schon. Bin gespannt. Ich glaub aber dennoch dass er bleibt. Aber dieses Jahr keinen neuen Vertrag bekommt

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1309631)
Schaut so aus als würde Wilson wirklich keinen Vertrag jetzt vorgelegt bekommen.

Wie gesagt mich würde interessieren was dann ist. Ist Wilson kompletter FreeAgent nach der Saison?

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...rvaris-jackson

Ja scheinbar spielt er seinen Rookie Vertrag wirklich so mal zu Ende! Ich glaube am Ende von Rookie Verträgen sind die Spieler keine Free Agent sondern beschränkte Free Agents, sprich das aktuelle Team hat "Vorrang"!
Sicher ist das für alle Seite eine Lösung die man machen kann, aber was ist wenn Wilson sich jetzt in der Saison SCHWER verletzt?? Hat er dann eine Garantie das in Seattle behält etc.? Sicher sagen sie jetzt das sie ihn klarerweise behalten werden und es keine Möglichkeit gibt das er nicht verlängert wird, aber wenn es um Verletzungen etc. geht kann sich das Blatt sehr schnell wenden!
Aber auch dann würde er vermutlich (wenn er wieder fit wäre) einen anderen Verein finden (aber sicher nicht so fett Kohle bekommen wie wenn alles ok bleibt)!

Jokeraw 22.06.2015 10:54

Wilson hat eine Versicherung abgeschlossen. ER SELBST. Das habe ich irgendwo gelesen.

Find das auch irgendwie merkwürdig. Ist in der NFL sowas von unüblich und dann grad bei so einem Spieler?

FCAxe 22.06.2015 11:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1310600)
Wilson hat eine Versicherung abgeschlossen. ER SELBST. Das habe ich irgendwo gelesen.

Find das auch irgendwie merkwürdig. Ist in der NFL sowas von unüblich und dann grad bei so einem Spieler?

Tja schön das er eine Versicherung abgeschlossen hat, aber ob ihm das soviel bringt, wie ein neuer Supervertrag bei Seattle für die nächsten 4-5 Jahre? Unwarscheindlich! Aber hey, wenn die Seahawks auf "Risiko" spielen wollen, dann sollen sie! Ich würde mir als Spieler da aber meine Gedanken machen!!

Jokeraw 22.06.2015 13:27

Naja WELCHE Alternative hat er? Genau keine. Er hat Vertrag. Punkt aus. Aber daher hab ich ja nachgefragt. Wenn er danach Free Agent wäre, würde ich nur bei Seattle bleiben wenn sie mir verdammt viel Geld zahlen.
Wenn er restrigted Free Agent ist, dann ists halt wieder was anderes.

FCAxe 22.06.2015 14:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1310621)
Naja WELCHE Alternative hat er? Genau keine. Er hat Vertrag. Punkt aus. Aber daher hab ich ja nachgefragt. Wenn er danach Free Agent wäre, würde ich nur bei Seattle bleiben wenn sie mir verdammt viel Geld zahlen.
Wenn er restrigted Free Agent ist, dann ists halt wieder was anderes.

Ja er selber hat nicht viel Wahl! Er kann nur "Druck" machen auf Seattle, aber das wars auch schon! Die sitzen da natürlich am längeren Ast, was auch ok so ist das der Verein das in der Hand hat und nicht der Spieler!

Ich bin mir sicher das er nach dem Ende seines aktuellen Vertrages, egal wo VERDAMMT viel Geld bekommen wird :lol::lol:

Jokeraw 22.06.2015 15:50

Wieso nicht? Gut die Frage ist mal was du als "verdammt viel" ansiehst.

Also das was Cam bekommen hat, muss er locker wert sein. Als Beispiel.

FCAxe 23.06.2015 09:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1310638)
Wieso nicht? Gut die Frage ist mal was du als "verdammt viel" ansiehst.

Also das was Cam bekommen hat, muss er locker wert sein. Als Beispiel.

Ich bin mir sicher, dass er mehr bekommt als das was Cam bekommt!! Ich denke da so an Rodgers Regionen oder vielleicht geben sie ihm sogar mehr.

Jokeraw 23.06.2015 09:23

Ahhhhh. Sorry ich hab gelesen NICHT verdammt viel Geld bekommt.
Okay alles retour. Ja ich bin bei dir. Ich denk mir dass viele Teams genau Wilson bezahlen würden. Weswegen nicht? QBs dieser Klasse zu bekommen ist nicht leicht. Hier kann sich Seattle meiner Meinung nach sehr weh tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.