![]() |
Zitat:
Steigerungen Skills gesamt: 258 --> ~ 9 pro Spieler (min. 4, max. 15) Steigerungen Taks gesamt: 128 --> ~ 4,5 pro Spieler (min. 3, max. 6) Erfahrung Top: 2 Erfahrung Flop: 0,5 Gesamtskills Top: 27 Gesamtskills Flop: 16 Max. A-Skills: 19 Max. A-Taks: 16 hab mir ein sehr gutes TL gegönnt ;) Lg, Doppi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mal die werte ausgegraben wo meine 16 waren ;) Schnitt Stricherl Skills --> 110 --> Gesamtskill-UPS --> 191 (13,6 pro Spieler) Schnitt Stricherl Taks --> 57----> Gesamttaks-UPS --> 101 (7,2 pro Spieler) 14-Mann TL sehr gut 3 Tage XP-technisch war der Kader nicht perfekt bester 2,2 schlechtester 1,9 |
um es zu vervollständigen:
Gesamtskills Top: 26 Gesamtskills Flop: 21 Max. A-Skills: 20 Max. A-Taks: 16 ich weiß das hier sicher noch 1-2 ups pro Spieler pro Training mehr drin sind.. also ich denke so gegen 11 wär ein TOP Wert. Bin aber im Grunde halbwegs zufrieden. Ich war auch 3 Tage sehr gut und werde mir das Aufgrund meiner finanziellen Situation auch nächsten Jahr noch gönnen. |
Zitat:
mein höchstwert war 15 Skill-UPS in der ersten Saison. Mittlerweile sind sie 19 "NOCH" und der beste konnte sich 48mal steigern --> sprich 12x pro Saison ;) |
Zitat:
Zitat:
Um eure Euphorie über eure schlechten Trainingslager ein bisserl zu bremsen. Ich hatte damals mit 14 16-jährigen 138 Skill Steigerungen macht 9,85 pro Spieler und Steigerungen Taks 245 5,83 pro Spieler macht in Summe um einiges mehr als bei euch. Ich hatte damals ein gutes Trainingslager. ;-) Wer zu viel Geld hat, der hat zu viel Geld:-D Zitat:
|
die meisten statistiken bestätigen meine erkenntnis. pro spieler und saison sind nicht mehr ups als max 22 möglich (skill und taks)
wenn man 20 schafft kann man zufrieden sein. alles andere ist meiner meinung nach gelogen..... |
Zitat:
und da spielst nicht buli ???? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |