![]() |
Zitat:
Grandios ins fettnäpfchen wie Mäk schon letztens in nem anderen Thread. Zu deiner Aufklärung: Ich sah mir heute keine Zusammenschnitte an. Lediglich auf 2 Bildschrimen die Top-Partien des heutigen Spieltags. Sehr wohl mag ich beurteilen ob ein Schmelzer zu gut fährt oder nicht ;-) Mäks "Attäckchen" gegen Müller ist aber ein weiterer Lacher für mich der kurz die Sonne scheinen ließ :lol: Ein Elfmeter nicht gegeben gegen Bayern, 1 rote Karte zu wenig gegen Bremen, dazu ein angebliches Abseitstor nicht anerkannt - aber ich jammer da nicht, weshalb auch ;-) Auf die Niveaufrage gehe ich bei dir besser nicht ein, es ist wenig verwunderlich dass bei einem sehr schlechten Gewinner die Welt zusammenbricht wenn dann der BVB echt mal wieder "nur" Remis spielt. Vor allem da schon nach 60 Minuten die große Klappe kam :-P :mrgreen: Wegen BVB Fans wie dir mag ich den Verein nicht, selbst das Klopp Interview letztens, welches einfach nur symphatisch war, ändert da nicht viel, berührt und interesiert kaum . die meisten (sicher nicht alle) BVB Fans machen da schon einen guten Job. ;-) Geht aber den anderen mit den Münchnern auch so nehme ich an. Ließ ich schon los in deine Richtung? :shock: Oh Verzeihung :lol: Bender und Leitner ist die Doppel 6 - achso, Verstehe :up: :crazy: verschon mich mit deinen Weisheiten, bitte :hail: Ob Schmelzer mit zur EM fährt muss man sehen, ich brauch den da nicht. Vieleicht taugt er gegen Portugal und CR7 etwas, mit etwas Glück haut er ihn in den ersten 10 Minuten vom Feld :lol: |
Zitat:
zudem mit einer weiteren international erfolgreichen Mannschaft aus Deutschland :lol: Zitat:
Für mich ein Horrorszenario, aber sehr gut möglich, keine Frage Zitat:
:clap2: für dein Friendly ;-) |
Zitat:
Ein Hollerbach war z.b beim HSV absoluter Publikumsliebling und der hat in jedem Match seine gelbe Karte gesehen. Na und, so lange er seine Seite dicht hält. Also wer Jahre lang mit Jerremies und van Bommel gespielt hat, sollte einfach mal drüber nachdenken, wenn man zwingend jedes 2. Spiel gelb-rote Karten fordert. Aber nu auch genug zu dieser späten Stunde. Ich werd mich lieber an meinen Vortrag setzen und hier wieder etwas Ruhe einkehren lassen die nächsten Tage, schreckt sicher nur andere User ab und ich freue mich auf sinnvolle Diskussionen über dbdt. ;-) |
1. Satz:
Oh das ändert alles 3.Satz: Das ändert gar nichts :mrgreen: Herrlich, Köstlich, Einzigartig Hoffentlich musst für deinen Vortrag nicht argumentieren :mrgreen: Augsburg hat heute ne irre Quote auf Schalke, ich glaub da setz ich ein paar Euro drauf ;-) Und heute der Länderbewerb Start, bin ich mal gespannt ob Wien der berechtigten Favoritenrolle gerecht wird... |
Zitat:
Ich werde deine Beiträge für die nächste Zeit nur noch mit einem breiten Grinsen lesen und mir meinen Teil dazu denken. |
Zitat:
Was viele übersehen ist das diese Entwicklung bei uns auch nicht erst seit der letzten Saison stattfindet sondern seit mittlerweile 3 1/2 Jahren spielen wir konstant ganz oben mit. Einmal hat uns nur der Schiri am letzten Spieltag in der 90sten Minute den internationalen Bewerb und Platz 5 genommen (Abseitstor Trochowski) und auch im Folgejahr waren wir sehr gut dabei, wenn ich mich recht erinnere hatten wir da 3 Spieltage vor Ende sogar noch rein theoretische Titelchancen. Unsere Entwicklung kommt nicht von heute auf morgen und auch nicht von ungefähr, die Mannschaft und das Umfeld ist absolut gewachsen, bodenständig und stabil. Ob dies so bleibt bzw. wie lange das so bleibt ist nun die entscheidende Frage. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf den ersten Spieltag des Länderbewerbs bin ich auch mal gespannt, für mich ist die Steiermark der absolute Favorit auf den Titel. Die sind auf den entscheidenden Positionen scheinbar am Stärksten besetzt. Dazu haben sie mit sapaulo jemanden, der sicherlich auch beim Konzept nicht so weit daneben greifen wird. Aber meine Wiener werden sicherlich auch ein Wörtchen mitreden, auch wenn ich mit dem derzeitigen Team nicht ganz zufrieden bin, das ist aber wohl einfach ne persönliche Empfindung:-) |
Zitat:
|
sorry, aber die 'Glaubenskämpfe hier' find ich auch eher langweilig:wippe:
LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
PS: Meinen Kommentar bezüglich der Fitness hast du mitbekommen, oder? |
Zitat:
denke mein Goalie ist mit Fit. 1 schon nen Unsicherheitsfaktor :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |