![]() |
Zitat:
da lässt du ein Licht aufgehen, hätte ich doch fast wieder vergessen ... die RL rechnet ja den im Spielbericht angezeigten Index und da sind bei mir doch ein paar durch Verschiebungen heute eindeutig schwächer, ist mir in den letzten Runden nicht so aufgefallen beim Betatest schon, dachte das ist vielleicht korrigiert worden! ;-) |
Zitat:
edit: nachgerechnet sind es doch immerhin 32,6% Indexschnitt... Schaut nur einfach weniger aus... |
ich verschieb sonst ja meistens in der Halbzeit, heute eben mal im letzten Viertel ... alles klar! ;-)
|
Zitat:
Und das mit der Erf. weiss ich seit kurzem! War eh hier im Lagerfeuer einmal die Diskussion darüber! Und hab aber gerade gesehen das da noch ein 2. 16j. Patient mit 16 % in der VT. auch mitgespielt hat! 2 andere Positionen könnte ich auch noch verbessern, also mit 4 anderen Spielern, aber noch jüngeren Altersschnitt müsste ich eigentlich noch besser sein!!! :lol: Und das finde ich selber schon ein wenig unglaublich, auch das mir niemand meinen Taktikpusher nicht einmal um 1.- € abgekauft hat!!! :shock: @ h.nes Danke! Ich finds auch Super! Lg. |
16% in der VT ist eh stark :-D
altersdurchschnitt knapp unter 22j, glaub rang 11 heute :nachdenken: muss wieder verjüngen |
Da hier einige Jugis suchen, hätte auch 3 im Angebot, allerdings was für die Abwehr...
lg, rambo3 PS: Will ja schließlich nicht mit einem 2er Trainer Meister werden :-) |
Zitat:
heute spielten 11Spieler unter 18Jahre rangliste 49 |
rangliste heißt nix - hab heut den ranglistenersten 4:1 besiegt 8-) :mrgreen:
|
also die rangliste sagt wirklich gar nix aus.....;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere zum sieg bin schon gespannt auf unsere partie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:shock::shock: also wenn ich das so sehe hat meine mannschaft ja so gut wie überhaupt keine zukunft :lol:, aber sie sind eh nur auf ein ziel gerichtet und wenn sie das erreichen dürfen sie in pensi gehen, oder landen auf dem tm und dann geht alles wieder von vorne los :lol: und die rangliste verwundert mich auch immer mehr, da werden stammspieler geschont, etliche jugis laufen auf und trotzdem landet man fast ganz vorne... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem habe ich in den letzten 3wochen echte leistungsträger abgegeben |
bin auch etwas verwundert über meine skill-ranglistenposition der letzten 2-3 spieltage.. aber naja, wenns so is solls so sein.. :lol:
jetzt kommt der 4er trainer, dann sollte es mit der taktik auch bergaufgehn und für 3 meistertitel wirds wohl auch reichen |
rl ist sehr a-skill lastig, alle die 5 spieler mit 40+% in Mf oder VT aufstellen, sind schon top 100...
5x 40% im sturm aufzustellen gelingt mir irgendwie nicht:-( :mrgreen: |
Zitat:
Und anscheinend ist man mit 25 % Indexschnitt schon unter den Top 100, weil ich hatte heute 25,23 ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps. meine haben 31,69 zaumbracht |
Zitat:
|
Zitat:
also 29,2, wobei ich 2 indexschwächere spielen lassen hab, 2 stärkere wären noch auf der bank, wären dann +8% index dazu, wären 29,9.. hätt ich meine beiden mfler für den trainer nicht verkauft wär ich auf 31,7 :) |
Zitat:
|
was meinst? willst an screenshot ? Ô.ô
|
Zitat:
|
also ich hab ohne wechsel einen durchschnitt von 32,4 bzw. mit den wechselspieler einen durchschnitt von 31,69 gehabt;-)
das hat für platz 10 gereicht:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also war wirklich knapp zwischen platz 10 und 11 ;-) |
Zitat:
naja, jetzt hast deine liga noch spannend gemacht;-) da is ja noch alles drin:-P |
Zitat:
gerne fuxl...a punsch oda zwa auf mi:lol: |
Zitat:
war ziemlich eng heute!! i hab heid mit 5 jugis(inkl 2 wechsel) unter 19 und einige rochaden an schnitt von 31 ghobt:-D kann ma lassen...und nebenbei hat da hampe 5 hittn gmocht8-) |
Zitat:
hast nur 5 ghobt, gel? :lol: |
Zitat:
wenn i volle fi ghobt hätt wäre es 2 stellig worn;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |