![]() |
Zitat:
|
Ja eh. WENN diese Möglichkeit besteht (und das muss aber rechtlich so festgelegt sein. Selbst in Österreich ist dies bei MANCHEN Verfahren möglich, aber in den meisten NICHT) bei diesem Fall, dann ja macht es Sinn es sein zu lassen. Dann würde ich als Klub dies aber auch GENAUSO kommunizieren dass ich genau deswegen es nicht mache.
|
http://www.footballr.at/news-a-more/...zt#startOfPage
Hmmm. Cam für 5 Jahre mit 100 Mille. Also momentan dürften die QBs sehr gut verdienen. Und von Wilson les ich noch immer nichts. |
Zitat:
Naja für Wilson ist es nur gut wenn andere QB`s solche Verträge unterschreiben! Da kann er dann bei den Verhandlungen auch sagen "Hey Newton bekommt so und so viel, da ich "besser" bin will ich auch mehr Geld"! 8-) |
Ja eh. Nur glaub ich dass sie dieses Jahr nicht soviel Geld mehr frei haben. Ala 150 Mille oder so.
Wenn (als Beispiel) Lynch nächstes Jahr wegfällt (Gehaltsmässig) dann wäre es wieder leichter für Seattle Wilson mehr zu geben, aber man wird nicht warten können. Gibt man ihm keinen Vertrag diese Saison dann .... (könnte auch ungut enden) |
Zitat:
|
schaut ganz so aus. ;-)
|
Zitat:
|
Ich glaube mittlerweile dass Seattle einen Deal macht. Wilson spielt den Vertrag noch diese Saison zu Ende (Rookie) und dann bekommt er einen fetten Vertrag. (nächstes Jahr hat man vielleicht ja mehr Salary Cap)
Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sie ihm dieses Jahr einen gscheiten neuen Vertrag anbieten können/werden. Finds aber sehr merkwürdig. |
Zitat:
Zitat:
Da haben alle Seiten was davon. Er bekommt einen besseren Vertrag. Der Verein mehr Flexibilität bei allen anderen Vertragsabschlüssen. Wenn er also grundsätzlich länger beim Verein bleiben will (was bei so einem sehr erfolgreichen Verein meist der Fall sein sollte), wäre so eine Vertragsverlängerung ideal. Der Verein hat sicher auch Interesse einen der besten QBs länger zu halten. Unnötiges/häufiges QBs wechseln bringts einfach ned, wenn man eh einen passenden in seinen Reihen hat. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |