![]() |
Das einzig positive:
Das Training funkt einzigartig :kette: Morgen sollte es nur mehr so SK Steigerungen "regnen" :!: PS: Ergebnisse gibts keine mehr von mir ;-) Könnte ja ein BUG sein :mrgreen: |
da reini :roll:
hast da schon überlegt was du in zukunft ohne off trainer machen willst oder spielst stur weiter damit? ;-) |
Zitat:
F-Minderungen + Bankerlsitzer = da hast was falsch verstanden :lol: Taktikverbesserungen bei SK-Training war wiedermal ein Bug den du ... :mrgreen: in deinem Team soll auch noch jemand motiviert sein :lol: ;-) (btw hab schon 2 - 9er obwohl ... ach das wird schon noch) |
jahunderttalent? :lol:
wer zahlt den 161k für den? oder probierst wieder mal ob der sich mehr steigert wenn er am markt ist? |
Zitat:
also versuche ich mal die Wahrscheinlichkeiten zu verändern, gleichzeitig wird diesmal geworben um die Sichtungszahl zu vergleichen, scheint zu wirken :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo steht das das ein BUG war :?: War ja bei jedem Skilltraining möglich das es Taktikverbesserungen gibt :-? Und ich lese sicher nicht alles nach was ich seit Mitwoch versäumt habe ;-) |
verstehst nicht Reini, alles was du jemals bei DbdT gemacht hast
war Bugusing auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. :lol: ;-) aber mal wieder im ernst, wieso sollt die Fitness bei Bankerlsitzer fallen? bzw wo soll das gestanden sein, es gilt auch ... von wem soll das Zitat sein :roll: |
Zitat:
Leider kann ich auch nicht sagen ob die FI downs nach dem Spiel am Donnerstag waren oder nach dem Training. Und dann wiederum wundert mich warum beim Training nix angezeigt wird ;-) |
Zitat:
Ich hatte 6 Downs (von 10 auf 9) in Fitness. Hatte anscheinend viele Spieler mit Fitness über 10. Und dadurch werden die Spieler viel leichter fallen. Fitness 10 wird man eher nicht halten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |