![]() |
Zitat:
jo leider...aber es ham insgesamt ja nr 16 spieler die verbesserungen bekommen...also hat jeder spieler ca 7,25 stricherl gekriegt:lol: |
Training
Ballabwehr, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 39 6 3 Taktiken 19 0 1 0 Walter Blankenburg erhielt weitere 4 Stricherl in BA. |
|
Zitat:
aber wenn ich goalie training mit int10 mach hab ich immer gleich 60 taktik verschlechterungen :-x könnte das am altersschnitt liegen (27) @rupe WOW mit nem 2er Trainer 123 verbesserungen bei taktiken, und kaum verschlechterungen da hatte ich 100 verbesserungen weniger und 20 verschlechterungen mehr :-( |
Zitat:
habe, abgesehen von den tormännern, einen alten kader. Die Taktikminderungen variieren relativ stark. Hatte auch schon Trainings mit ca. 55-60 Taktikdownz. |
total verhautes Passentraining-.-
jetzt versuch ich es mal mit nem 3:5:2 und 3 mittelfeldwechsler, vllt wirds besser: VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 24 92 6 11 Taktiken 4 16 0 2 verdammt-.- lg |
kann es sein das die Trainings immer schlechter werden ?
|
Zitat:
Hatte heute wieder eins meiner besten Trainings. |
Mein Training heute war auch seh gut!
Training Passen, Intensität 10 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 96 0 9 Taktiken 2 4 0 1 10 Ups ist nicht schlecht! |
Zitat:
und auf die ups kommts ned an:-D de kommen nach da zeit sowieso ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |