![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich weiß ist eine Cuperfahrung ca. die Hälfte eines Ligaspiels wert. (aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß z.b. immer auswendig wieviel spieler ich hab :lol: |
Zu meiner Gewissensberuhigung und um sicherzugehen, dass es nicht untergeht, nochmal folgende Meldung:
Zitat:
|
es würde definitiv eine anzahl an "star"-spielern generieren, um die man sich dann eben raufen würde.
ich würde mir das gut überlegen - jetzt wäre noch ein passender zeitpunkt. die spieler müssten aber dann klar markiert werden: "war schon auf trainingslager". auch auf überschneidungen müsste man achten: was ist mit spielern, die nach 2 trainingseinheiten verkauft werden, oder nach einer? etc. |
habe mir jetz ausgerechnet ein tormann mit 16j mit 11A-Skill 2 Trainningslager gut kosten 480k müssten denn 10 user kaufen wäre er mit ende 16 anfang 17 austrainiert was würde der kosten ? oder bei jedem verkauf ?
lg |
Zitat:
Bei der Spieleranzeige am TM noch die zusätzliche Info: "Anzahl der Tage im Trainingslager in dieser Saison: x." x steht dann für 0,1,2 oder 3 und kann variieren - evtl. sogar während der Zeit am Transfermarkt. Zudem sollte dann eben die Maximalzahl an Tagen im TL für jeden Spieler x = 3 betragen. Ich hoffe einfach mal, dass so etwas sehr schnell umzusetzen ist und dass der dbdtDev es ebenso sieht wie ich bzw. viele andere...:-) PS: jeder Spieler, der dann nicht bei einem eventuell stattfindenden TL mitmacht, sollte dennoch in den Genuss eines "normalen" Trainings kommen können - wäre sowas ebenso machbar? |
Zitat:
|
kleine anregung - mini-aufwand aber der richtigkeit halber
in der rangliste stehen links die aktuellen positionen der teams. rechts, team, TC, liga, und dann stehen die "All-Time" bestleistungen. wie bookie irgendwann mal richtig festgestellt hat, kommen die saisonbestleistungen. könnte man das BITTE umdrehen. es hat doch keine aussagekraft, wenn bei 50 TC platz 1 dortsteht. ich fänds genau umgekehrt ideal, weil man dann beim filtern aktuelle saison-merkmale findet und sich so besser vergleichen kann. und eine kleine aufwärmung früherer anregungen: bitte auch den tabellenplatz in der RL angeben. vor allem bei filterungen fände ich das super. UND: ligenvergleich als anregung :) ligendurchschnittswerte (ohne PC teams) miteinander vergleichen und so die stärksten ligen filtern können. (+möglichkeit nur die 1,2,3,4,... besten jeder liga miteinander zu vergleichen (filter)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |