![]() |
Und Toooooooooooor Lewandowski :prost:
Was die anderen spielen weiß ich nicht, als echter Fan schaue ich nur den BVB, der Rest ist erstmal zweitrangig. Gibt ja nachher die Sportschau. (Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat :-P) PS: Die bösen bösen Schirirs :twisted: Aber da fällt mir wieder ein, ich wollt ja den Mund halten :lol: |
Zitat:
Den Rest hab ich auch nicht gesehen, laut kicker die Bayern verdient vorne, da sie zumindest nach der Führung besser sind. Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer:-P edit: Heute bin ich mit dem BVB-Spiel nicht zufrieden, wir bauen die Gladbacher zu sehr durch leichte Ballverluste im Mittelfeld auf, vor allem einige hohe Ballverluste waren dabei, die die Gladbacher glücklicherweise nicht gut ausgespielt haben bzw. wir noch wieder gut verteidigt haben. Dennoch waren wir unterm Strich deutlich gefährlicher, einzig mit Bobadilla waren die Gladbacher mal gefährlich. Mir unerklärlich wie man zu so einem Heber ansetzt wenn doch ein Feldspieler auf der Linie steht. Aber mir soll's recht sein... Auf der anderen Seite Lewandowski wieder überragend. Grandios wie der sich gemacht hat, kann mich noch erinnern wie den hier einige in der letzten Saison zum Fehleinkauf abstempeln wollten :D |
Bayern verdient vorne ja, würde ich so unterschreiben.
Was ich sehe :shock: das was jeder sieht: Einen dauerhaft zu langsamen und/oder zu spät komemnden Schmelzer der dann zu 99% den Gegner hält, zieht oder gleich weg grätscht :lol: PS: Ich schau nicht den BVB, ich schau Gladbach :mrgreen: |
Robben schie0t die Münchner wieder in Front - klarer Elfer.
Könnte was werden gegen den Angstgegner in München, wär mal wieder Zeit ;-) Edit: Also mir gefällt heute Dante in Gladbach richtig gut, der gibt sich alle Mühe etwas zu korrigieren :wink: |
Zitat:
Ansonsten heute zwei verlorene Punkte für den BVB, man hat es verpasst das 2:0 zu machen und kassiert dann halt aus einem Fehler den Ausgleich. Insgesamt dann schon unglücklich da man klar besser war und der Schiedsrichter dem BVB zwei hundertprozentige genommen hat. Aber für mich absolut beeindruckend wie die Jungs nach einem Gegentreffer 15min vor Schluss reagieren und auswärts beim Tabellenzweiten voll auf Sieg spielen. Das ist für mich absolut grandios und ein Charakter, der derzeit in der Bundesliga seinesgleichen sucht. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Auswärtspunkt auch ganz gut leben, schließlich kommen in der Rückrunde nahezu alle Großen zu uns. Dann kommt eigentlich erst so richtig unsere Zeit:-P Bei den Bayern ist der Müller mal wieder leicht wie ne Feder und mit ner Führung im Rücken sind die Bayern selbstbewusster und spielen das nach Hause. Aber schon bezeichnend wieviel Probleme sie anscheinend während des 0:0 und des 1:1 hatten. Wobei ich das, wie gesagt, nur dem Kicker-Liveticker entnehme. Dennoch bezeichnend für das derzeitige Selbstvertrauen der Münchner.;-) PS: Den Spruch zu Müller konnte ich mir infolge umgekehrter, im Gegensatz dazu haltloser, Kommentare nicht verkneifen:oops: |
Zitat:
Zitat:
Ja, man soll den Tag nicht vor dem abend loben, nicht wahr :lol: |
Mal was ganz anderes, wie kann man denn als Top-Spiel
VfB : Köln anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dem Schiri darfst du Danken, einmal mehr. Dieser Schmelzer würde bei den meisten objektiv pfeifenden Schrirs wohl jedes zweite Spiel zusehen müssen, in jedem Spiel zahlreiche gelbwürdige Fouls, und wenn sie nur taktisch sind durch halten. Die Statistik die sagt dass der einer der fairsten ist Mäk, die kommt genau durch die Blindheit einiger Schiris zustande, genau das was ich bemängel. Und mir völlig schnuppe was du dem Müller unterstellst - einen satz weiter sprichst vom Kicker Liveticker :lol: Alles klar oder ;-) Und bevor´s untergeht: Zitat: <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt;border:1px inset"> Zitat von BVBforever http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif ..............(Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat :-P) </td> </tr> </tbody></table> Zitat: <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt;border:1px inset"> Zitat von MKnelangen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer:-P </td> </tr> </tbody></table> :mrgreen: Ja, man soll den Tag nicht vor dem abend loben, nicht wahr :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |