![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht bin ich sogar wirklich auf einen Bug gestoßen:shock: Wie sonst ist das zu erklären das meine Superstars trotz immenser genutzter Bugs und geschätzten 5 Ups Vorsprung pro Spieler so unterlegen sind:shock: ;-) |
ach gott...
einerseits will ich ja gar nicht gross drüber diskutieren, was du mit deinem kader alles gemacht hast (bringt ja gar nix) und zweitens brauchst wegen einem scherz (und der war als solcher ja klar erkennbar) ja nicht gleich angfressn zu sein ;-) |
Zitat:
Keine Sorge, ich verstehe Späße auch wenn sie auf meine Kosten gehen und habe ja auch nicht ganz ernsthaft auf deinen Post reagiert... Also relax... :lol: Aber mal zum Thema was ich mit meinem Team alles habe machen lassen: 1) Hatte alle Spieler im Mittelfeld eingeteilt 2) Hatte zwischenzeitlich 32 Spieler 3) Hatte zwischenzeitlich 8 Legionäre 4) Hab meine Spieler unter Fitness 0 kommen lassen Ich hab also alle wichtigen Bugs genutzt:lol::lol::lol: |
Zitat:
was mich als offler eher nachdenklich macht, trotz skillstärke hast du keine konter fahren können. dass du als taktisch unterlegener offler keine chancen hattest ist eh klar :lol: |
Zitat:
|
und da wär er wieder :-D
|
aber ehrlich:
ich finds eh toll, wenn mit tollen kadern posing betrieben wird. nur sollte man sich immer auch selbst die frage stellen, wie dieser kader zustande kam. muss eh jeder für sich selbst beantworten und der rest denkt sich seinen teil ;-) |
Guten Morgen,
Ein paar Kleinigkeiten: Fitnessminderungen bei Spieleren die auf der Bank sitzen (es ist auch beim Training keiner gefallen) Beim SK Training hab ich plötzlich keine Taktikverbesserungen :!: Immer noch alle auf Moti 10 :!: Obwohl welche mit 2 10er Bewertungen dabei sind und die am Saisonschluß Moti 10 - 13 hatten :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |