Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

knorpe 25.08.2009 22:01

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259381)
:shock::shock::shock:

sie machen es beruflich! ist ja ein projekt der mamma media!

aus dem grund wirds ja auch zB einen optionalen, nicht spiel entscheidenden, premiumaccount geben ;-)

Oberliga, dann freiwilliger :-D ausstieg bei TC :mrgreen:

1) beruflich ja - aber neben ;-)
2) ohne den es erfahrungsgemäß nur die hälfte spaß machen wird
3) freiwillig oder nicht - alles relativ ohne alte geschichten aufwärmen zu wollen

aber jetzt mal ohne spaß - schön langsam sollte es echt was werden.
1 jahr geht ins land und die anfänge waren echt vielversprechend. ich hoffe nur das sich das projekt nicht schön langsam zu aufwendig gestaltet.
der reiz von tc alt war der bezug zu den spielern und die "durchschaubarkeit". wenn ich einen komplexen manager suche dann gäbe es etliche alterniven.

lg
knorpe

Gurkensenf 25.08.2009 22:14

wie meinst "beruflich - aber neben"?

dbdt ist ein offizielles mamma media-projekt, so wie sportnet.at, dbds usw.

kamil ist head of IT bei mamma media, der cap ebenso ein angestellter. ohne auftrag von mamma media geht nix bei dbdt.

und meinen ausstieg hab ich nicht kommentiert (man verzeihe mir die smilies, ich muss bzw. kann glücklicherweise mittlerweile dazu grinsen - auch weil ich selbst nat. auch nicht ganz unschuldig dran war) sondern nur erwähnt, da ich ja trotz gutem verlauf vorher aufhörte.

knorpe 25.08.2009 22:23

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259402)
wie meinst "beruflich - aber neben"?

dbdt ist ein offizielles mamma media-projekt, so wie sportnet.at, dbds usw.

kamil ist head of IT bei mamma media, der cap ebenso ein angestellter. ohne auftrag von mamma media geht nix bei dbdt.

und meinen ausstieg hab ich nicht kommentiert (man verzeihe mir die smilies, ich muss bzw. kann glücklicherweise mittlerweile dazu grinsen - auch weil ich selbst nat. auch nicht ganz unschuldig dran war) sondern nur erwähnt, da ich ja trotz gutem verlauf vorher aufhörte.

naja - anscheinend ist das kein "haupt"projekt von mamamedia.
und das 2te erklärst du selbst. bin lang genug dabei.

Gurkensenf 25.08.2009 22:35

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 259406)
naja - anscheinend ist das kein "haupt"projekt von mamamedia.
und das 2te erklärst du selbst. bin lang genug dabei.

bist eh kein unbekannter...

zum projekt: ich habs eh auch schon mehrmals gesagt, dass offenbar andere projekte sicher mehr priorität haben oder hatten.

und mit dem premium hast schon recht, mehr spielspass gibts nat. mit - sonst wärs ja auch kein anreiz. aber ich hoff ja doch, dass das ausgewogen sein wird.

knorpe 25.08.2009 22:58

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259413)
bist eh kein unbekannter...

zum projekt: ich habs eh auch schon mehrmals gesagt, dass offenbar andere projekte sicher mehr priorität haben oder hatten.

und mit dem premium hast schon recht, mehr spielspass gibts nat. mit - sonst wärs ja auch kein anreiz. aber ich hoff ja doch, dass das ausgewogen sein wird.

naja dann sind wir ja eh einer meinung oder? ;-)

bmwf1 26.08.2009 06:13

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259230)
na dann sollt ich mich langsam mal um mein team kümmern :-D

Des bringt bei dir sowieso nix :mrgreen:

bmwf1 26.08.2009 06:16

Zitat:

Zitat von Boss89 (Beitrag 259376)

Wie weit habt ihr es beim alten TC geschafft!!

Um ganz ehrlich zu sein bin ich nur bis zur 1.Klasse gekommen, tendenz aber steigend, und dann..... war es vorbei!!:faint:

Wie die meisten .... :mrgreen:

:ironie:

flo014 26.08.2009 07:06

Zitat:

Zitat von Boss89 (Beitrag 259376)
Naja eigentlich müssen die Admins das ja nicht tun!!

Sie tun es freiwillig. haben privat sicher mit der Arbeit oder sonst was anderem zu tun!!!

FRAGE:

Wie weit habt ihr es beim alten TC geschafft!!

Um ganz ehrlich zu sein bin ich nur bis zur 1.Klasse gekommen, tendenz aber steigend, und dann..... war es vorbei!!:faint:

ich war in der 2. klasse aber ich hab auch nur 2 einhalb saisonen gespielt also immer sofort aufgestiegen;-) hoffe das geht so weiter:-D

dummp3zi 26.08.2009 07:56

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 259222)
also wenn nicht gesudert werden würde würde ich mir Sorgen machen ;-)

liebe Grüße

Kamil

Und welche Teams bei dieser Betatest-Phase dabei sind wird kurz davor bekanntgegeben...

Fischi12 26.08.2009 08:02

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 259454)
Und welche Teams bei dieser Betatest-Phase dabei sind wird kurz davor bekanntgegeben...

Also keine Open-Beta, oder?:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.