![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wäre ich das nicht wenn es Weiß wäre 8-) |
Zitat:
Macht das mobile Surfen und telefonieren echt deutlich attraktiver, solltest mal probieren ;-) :mrgreen: |
Zitat:
@Alex: Vielleicht bewirkt deine Art des "Matchfixings" ja Wunder? :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@mane der handyrassist
Warum verfolgst du mi in den anderen threads? 8-) |
@mane du handyrassist
Deine whats app nachrichten werden immer weniger, kennst dich mit dem weißen nix aus ;-) |
Zitat:
aber den hab ich schon Abonniert gehabt da bist Du noch mit dem Butterbrot der Blechmusik nachgelaufen :mrgreen: |
Zitat:
dir sind´s ja immer zu grauslig :lol::lol: |
Zitat:
Das stimmt, deine videos sind zu 99,9999% abartig und grauslig :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Habs mir absichtlich noch nicht angeschaut :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein nein, aber ich will net scho wieder sehen wie a esel grammlt wird :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mit deinem Team wieder in die richtige Spur gekommen. ;-) Ist der Neuanfang vielleicht sogar einfacher als von dir gedacht? 8-) btw: Du bist eine Zukunftshoffnung, wenn es darum geht England zum LB-Titel zu führen. Da wärest wohl der erste dem es mit 2 verschiedenen Ländern gelingen würde (höchsten Multiuser waren schon mal aktiv? :mrgreen:)! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geh leck :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Ja, hab mich wieder bissl rangesetzt. Mittlerweile gehts wieder.. Bin sogar schon wieder 792. in der Taks-RL. mitn 1er Trainer. Und das nach nicht einmal 2 Saisonen! :lol: Stimmt, da bewerb ich mich dann für die nächste Saison und schlag euch dann alle! :mrgreen: Edit: Mane, ich brauchs auch iwie!! :lol: |
Zitat:
WhatsApp hast leider ned versuch es mal per Mail ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir steht da ich soll dich einladen zu WhatsApp :shock: send sie mir per PN nochmal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin heute draufgekommen, dass unsere Duelle im Teamvergleich nicht mehr angezeigt werden. Ein Neustart ist also die Lösung, wenn man alte bittere Niederlagen aus dem dbdT-Gedächtnis entfernen will. ;-) => Dein Neustart war für dich daher die richtige Entscheidnung! :lol: Zitat:
|
Zitat:
weiß garnicht was die immer haben mit Ihren Farben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
"Ich will nicht aufsteigen, aber ich machs trotzdem" :lol::-P Tjo, die Ladung an Videos vom Mane war sehr aufschlussreich! :lol: |
Jetzt hab ichs auch unter den besten 8 geschafft im cup, nächste spiel wird nur mehr ein spiel für die xp :-)
|
Zitat:
Geburtstag nochmal alles gute dazu :-D Im Cup weiter ;-) und da bvbist auch 2:0 vorne ;-) Wenn das kein guter Tag ist 8-) P.S hast das gewünschte bekommen? Edit fehlt nur noch der Esel :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Deppen ihr ;-)
Ja das geht ma grad scho wieder richtig auf den popo :twisted: |
Zitat:
In HD! |
Kann man irgendwie rausfinden für welches Bundesland sich die User angemeldet haben?
|
Zitat:
Hast keine Chance weiter zu kommen, dann hättest 2 Spiele für den Xp-Aufbau?! ;-) Fallst wirklich Geb.Tag hast => ALLES GUTE!!! :peace: |
Zitat:
Jetzt mit der nötigen Distanz und deinem Neuanfang können wir diese alten Geschichten ruhig ruhen lassen. ;-) Die Zwergencupzeiten waren mMn dann doch die schöneren! 8-) Diese Duelle sind aber auch aus der Teamvergleich-Bilanz gestrichen worden. :-? PS: Bin gespannt, ob ich diese Saison mehr Glück im Aufstiegsrennen hab! |
Zitat:
also alles Gute :th_alc: |
Zitat:
und in dem Fall von mir hier auch nochmal alles Gute ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |