![]() |
habts ihr den einen 20-jährigen stürmer mit den wahnsinns taks schon gesehen???
|
suche SPARINGPARTNER für samstag!
einstellungen egal;-) kann auch mit meinen jugis spielen;-) testen erlaubt;-) bitte einladen thx |
Zitat:
|
Ich nicht, also herzeigen bitte...
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist ja kein sparingpartner, sondern eine herausforderung;-) |
Zitat:
nicht dass der sie nötig hätte... |
Zitat:
ich find das ist auch nicht wirklich transferwerbung, da ich weder genaure fakten noch den namen genannt habe! |
Zitat:
|
Wer sucht den für Samstag einen Gegner?
Kann von Taktiküberlegenheit, Jugis und Oldies im moment alles bieten :) |
hätt der noch ne zweite brauchbare taktik würds ja fast reizen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=104607 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich warte noch mit dem 5er ;-) 3 Saisonen , mehr geht sich zur Zeit nicht aus :-? Wenn, dann brauche ich einen für 4 Saisonen :!:
Ev. hol ich einen 4er (oder auch keinen und spiel mit dem 3er noch nächste Saison weiter, aber das kommt auf)und einen gscheiten TW und den 5er vor der Buli , die 3 Saisonen 5er zahlen sich noch nicht aus. Da geht zuviel Kohle drauf, mMn. Aber ich kenn mich ja nicht aus, lt. FUXSCHWOAF |
Zitat:
Was magst den Testen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer Lust auf ein Friendly am Samstag??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von der Skillrangliste her könnte es spannend werden |
Zitat:
|
Mal ne kurze Frage:
Wenn ich meinen Führenden in der Torschützenliste verkaufe, kann der nimmer Torschützenkönig werden, auch wenn ihn keiner mehr überholt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen einen 5er hab ich ..0... chancen |
Man man man wo sind den bitte alle 4er Trainer für 3 Saisonen hin?? Es sind noch ganze 4 am Markt!! Das ist ein bissal wenig!! Warte schon seit 4 Tagen und es werden nicht mehr! Kotz mich grad ein bissal an! :-(
|
Zitat:
der bleibt ja noch in der TKö-liste erhalten :nachdenken: edit: habe einige ST verkauft die diese saison schon 2stellig getroffen haben, sind immer noch in der liste angeführt! |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts keinen Mentor hier am Lagerfeuer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS |